Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Russladsdeutsche! Sollen wir jetzt alles russishes vergessen und die Russen als ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2585)

David 12.10.2011 04:06

Maria Kartun, da haben sie ganz Recht, die Deutschen, die aus Deutschland auswandern, behallen alle ihre deutsche Staatsangehorikeit, und die Meisten kehren nach etlichen Jahren zuruck, wenn sie den "Garten Eden" in der restlichen Welt gekostet haben.

Виктор Гкасми 12.10.2011 04:19

Viktor Miller, tut mir leid, aber was Sie schreiben ist Palemik, die aus "rechten" Horrorszenarien kommt. Nach seriosen Forschungen , wenn es so demografisch weiter geht (also Bevolkerung Ruckgang) wird es im Jahr 2050 statt wie heute 82 Mio., ca 65 Mio. deutsche Burger. Die Fragen sind: Worum ist die Geburtsrate bei Deutschen so niedrig? Sind daran andere schuld? Wird uberhaupt noch in 40 Jahren so was wie Deutschland, oder Frankreich sein, oder nicht? Die letzten 20 Jahren haben gezeigt, wie schnell es gehen kann, dass sich die Weltkarte andert. Die Statistik von Joseph zeigt, dass es kaum mehr Leute nach Deutschland kommen, als auswandern. Und zwar egal welche Nationalitaten. Dazu muss man wohl sagen, dass optischer Anstieg an "schwarzen" Mitburger ist damit verbunden, dass sie nicht aus Afrika kommen, sondern es sind europaischer Burger, Burger z.B. Belgien, oder Frankreich, die nach deutschland als EU-Burger frei arbeiten kommen durfen.

Аlexander 12.10.2011 08:51

Ich entschuldige mich bei Viktor ***# fur mein versehentliches Loschen seines letzten Berichts in diesem Thema. War nicht meine Absicht. Wollte *den Bericht von Виктор Грасмик loschen, den er aus Versehen 2 Mal postierte. Tut mir echt leid.

Иосиф Шмэйх 12.10.2011 19:16

NIcht die Zu - oder Auswanderung werden die Zukunft der Deutschen als Volk bestimmen, sondern die Geburtenraten der Aufnahmegesellschat und der Integrationswilligen oder -nichtiwilligen. Und da wird die Einstellung der RD zur Russland eine gerimge Rolle spielen... Zuwanderung von nichtdeutschen Ehegatten oder anderen Verwandten von RD wird die demografische SItuation in Deutschland kaum beeintrachtigen....

Waldemar Dychmo 12.10.2011 20:27

ответил другу Maria Kartun
Плохо думают!!!!!!! В прошлом году хотели взорвать вокзал в Кобленце,в этом праздник в Вонне.и что? Накормили.выпустили. Уроки Парижа и Лондона не пошли в прок. Скоро деньгами преступникам не откупишся.

Waldemar Dychmon 12.10.2011 20:28

ответил другу ?¦?Виктор ? Миллер?¦?
Браво!!! Вот она сермяжная правда!!!

Waldemar Dychmon 12.10.2011 20:32

ответил другу Maria Kartun
Сьездите в Верлин и Кёльн с открытыми глазами и увидите что ваша статистика стоит.

Maria Kovt 12.10.2011 21:27

Эта статистика не наша к счастью.А Вы Вальдемар съездите в Оснобрюк и Лар там много русских немцев проживает.Думаю что после этой поездки Вам Африканцы белее казаться будут.

Viktor Dvi 12.10.2011 22:20

Рождаемости у нас почти что нет, а это значит, что лет так это через 50 мы почти что исчезнем--------------------------------
Виктор, ты ошибаешся и очень сильно, В место нас придут Бабтисты,
у них рождаемость похлеще чем у турков, *И БУДЕТ,,, ПОПОЛАМ,

Елена Отта 13.10.2011 01:05

бабтистов на всех собравшихся турков не хватит... А откуда они придут? На бабтистов *в Германии "негласные" гонения, поэтому они и едут в Парагвай или ещё куда.

Текущее время: 22:20. Часовой пояс GMT.