Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Запоздалые внуки Германии, "Гражданство". (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2616)

Wladimir Dvi 04.06.2010 08:13

Михаел я могу и на немецком шрифте в личку написать но Членов КПСС я бы на вашем месте ни под кокой лечиной не прикрывал , но это ваше право можете и удалить .

viktor Dlic 04.06.2010 08:15

Schade ,sehr schade-dass manche Leute haben immer noch nicht begriffen,das wir im 21te. Jahrhundert leben ,

Olga Ernst geb Blum 04.06.2010 08:17

Mein Gott,wie schlimm! Habe auch keine andere Nationalitaten vorgefundenin unseren Wurzeln.Deshalb ist man doch nicht gleich *uberheblich zuanderen Nationen. Wenn es anders ware,wurde ich,z.B.das auch sagen und,vielleicht,als interessant finden. Warum gleich solche Vorwurfen? Wasnicht da ist-ist nicht da,kann man nichts machen,und muss auch nichtsmachen,es ist so,und fertig!:-D

Michael Михаил Бер 04.06.2010 08:17

но Членов КПСС я бы на вашем месте ни под кокой лечиной не прикрывал

viktor Dlic 04.06.2010 08:38

Michail und sie denken das ich Ihnen das abkaufen kann.
Wer hat mich schon einmal aus der Gruppe *ausgeschlossen?
Und bis Heute habe ich keine Antwort-warum und weshalb und keine Etschuldigung.Das war ,nach meine Meinung eine Metode von KGB;oder haben sie einen Antwort dazu?

Михайличенко 04.06.2010 08:39

Для меня самое главное - человек. Каков он? Какой у него характер? каков его внутренни мир. Как он относится к другим?
В этом мире все так смешалось. И никто не может утверждать, что он *на 100 процентов той или другой национальности. Все прекрасно знают, что делали победители в побежденной ею стране.

Лилия Кифэк 04.06.2010 08:43

Mein Gott,wie schlimm! Habe auch keine andere Nationalitaten vorgefundenin unseren Wurzeln
Wieso schlimm, Olga? Ist doch gut, dass Sie alles uber Ihre Vorfahren wissen! Ich wei? z.B. nur, dass meine Ur-ur-Gro?eltern Deutsche sind, die anderen habe ich noch nicht rausgefunden. Werde aber auch nicht traurig sein, wenn auch in mir "gemischte" Blut" flie?t. Ich bleibe doch trotzdem Ich!

Olga Ernst geb Blum 04.06.2010 08:53

Werde aber auch nicht traurig sein, wenn auch in mir "gemischte" Blut" flie?t. Ich bleibe doch trotzdem Ich!
Ich denke,keiner behauptet was anderes. Es ist-wie es ist! *Man kann uber Vorfahren sprechen,aber ich ,ehrlich gesagt,hatte noch nie uber das Blut von Ihnen nachgedacht.:-D Kenne nur die Namen von Ihnen,und ,so viel ich weiss ,sind sie deutsche. Sehe daran nichts kriminelles.

viktor Dlic 04.06.2010 09:05

Madels!!! Ich habe paar Tatos-alte Sunde von Struebat in UdSSR-und wenn ich mich verleze am diese Stelle da kommt blaue Blut raus, aber im restlichen Korper habe ich rotes Blut,
und nicht gemischt,ich schwore.;-)

Olga Ernst geb Blum 04.06.2010 09:07

Vielleicht sind Sie ein ADLIGER? Prinz oder so? ;-) :-D

Текущее время: 05:23. Часовой пояс GMT.