![]() |
O..!Fehler !Verzeih mir?! Zwitte Zeile ..... * *Meine Freundin hat nach Poland abgefahren. Die Stadt ist ruhig, schon ,sauber)))
|
Lexx !!!warum storst du???
|
Leute!!!! Wo sind Sie????*-)
|
Lexx ,ja, Latvija - *ist jetzt das Ausland)))))(ch)
|
:-D Hallo! Ich bin da
|
Eine bekannte von mir war letztes Jahr in Latvijen.Sie hat dort eine Kur gemacht. Sie will nicht mehr wieder hinfahren, weil die Leute dort nicht besonders freundlich sind. Lieber gibt sie ihr Geld irgendwo anders aus. Wei? vielleicht jemand, ob sie Recht hat?
|
Wann fahre ich dorthin ,erkenne alles uber *der Stadt ,erzahle Ihnen... Ich hoffe ,alles wird gut. Meine Reise macht mir ein grosser Spass))))
|
HALLO !!! ich kann deutsch sprechen? :-)
|
Fragst du uns?:-D
|
Na?((((
|
Lexx ,hallo!!! Ich bin hier ....)))Das Wetter ist heute schlecht ...Es regnet .Wie hast du?
|
:-D Hallo))) Das Wetter bei mir ist wahnsinnig))) Bald regnet, bals scheint))) Und wie geht es dir?))) Hast du in Lettland viel Spa??)))
|
Es geht mir gut ....))))Ich freue mich ,der Schnee verschwund)))) *Fruhling!!! Hurra))))
|
:-O SCHNEE???????
|
hallo an alle. Unter der Woche hatte ich keine Zeit etwas zu schreiben. Meine Woche war ziemlich turbulent. Ich hatte viel zu tun. Ich habe eigentlich immer viel zu tun. Aber manchmal lege ich 'Pausen ein oder lasse alles schleifen. Wie war eure Woche?
|
Meine Woche war ublich, abgesehen davon, da? ich habe kleine Probleme mit meiner Gesundheit gehabt))) Heute Wetter ist scheu?lich((( Es regnet((( Morgen habe ich ein Spiel((( Das Feld wird wie eine Schei?e((( Wir werden uns im Kot walzen:-(
|
Hallo an alle!!! Heute das Wetter ist auch schlecht - *es regnet mit kleinem Schnee((( Der Himmel ist grau ...Ich habe einen traurigen Launen(((Lexx, und was ist mit deiner Gesundheit????
|
Ah, jetzt alles in Ordnung ist))) Ich bin fast gesund und werde morgen spielen)))
|
Ausgezeichnet ,Lexx!))))Ich bin fur dich!!!))))
|
:-D (K) (F) Danke schoen
|
(K) (K) (K) Ich bin schon fur dich ,Lexx:-$ ...
|
:-$ (K) (K) (K) Danke schoen! Wir haben mir 16:11 gewonnen! Ich habe 10 Punkte verdient(fr)
|
*mit 16-11
|
Hurra!!!! Toll!!! Super!!!! Ehrenwort, ich dachte so...))))):-D (F) (F) (F) (so) (C) (C)
|
:-D (K) Oh du bist sehr, sehr nett:-$
|
:-$ ....Danke)))(F) (F) (F) Es tut mir sehr angenehm))))
|
:-$ Wie geht es dir?(F)
|
Hallo, Lexx!!!! Es geht mir gut))))Wie bist du?(fr) (F) (F) (F) (C) (C)
|
Servus) Ich bin gut gelaunt, froh und sogar gluecklich))) (F) (F) (F) *Nur die Arbeit macht mich etwas traurig :-D
|
Warum macht dich deine Arbeit traurig? Macht dir deine Arbeit uberhaupt keinen Spa??
|
(tr) Uberhaupt keinen Spa?...
|
was machst du beruflich, wenn das kein Geheimnis ist?
|
(fr) Lexx ,hallo !!!! Alles gut )))wie bist du? Was machst du?(F) (F) (F)
|
Hallo schone Madchen)))) Bei mir alles in Ordnung ist))) Irirna, es gibt keine Geheimnis - ich bin Optiker von beruf))) Ich arbeite mir den Lasern und LC))) Innochka, ich mache nichts - ich liege auf der Barenhaut:-D ))) Und du?)) Bist du mit deiner Reise zufrieden?))(F) (F) (F) (K)
|
Mist!
*Irina *mit den Lasern |
Lexx ,und ich fahre im 30 April ab...)))Zeige mir deine Fotos?
|
Am 30 April dort ist ein Fehler
|
Am 30 April .... dort ist ein Fehler))) ich habe kein solches Buchstabe gedruckt ...entschuldiege?!:-$
|
Ah so))) Ich habe gedacht, da? du schon dort bist)))) Meine Fotos... Das ist nicht so einfach(((
|
Riga -ist eine romantische Stadt ...Ich meine, dass mir dort alles gefallt...:-$ (F) (F) (F)
|
Текущее время: 14:56. Часовой пояс GMT. |