![]() |
Eigener Mist riecht besser , als die Rosen des Nachbarn .
|
Борис ,последняя пословица наверное из России???:-D :-D :-D
|
Nein , der Spuch gehort Miguele de Cervantes ( don Quixote ). So hat Sancho Pansa gesagt .
|
Ubrigens , es entspricht eher der europaischen Mentalitat , da? eigener Mist besser riecht , von wegen Russland ?
|
Борис!Санчо пансо действительно так сказал!!!(Y) (Y) (Y) aber Deutsche hat mit dieser Aussprusch nicht *zu T un!!! :-D :-D :-D
|
Mag sein , da? Deutsche mit diesem Ausspruch nichts zu tun haben ; mich interessiert nur das eine - warum nimmst du sie in Schutz ?
|
Boris! Ich bin Deutscher ...und deswegen *-ich stehe immer auf Deutscher seite!!!!:-D :-D :-D :-P :-P :-P
|
Mag sein , da? Deutsche mit diesem Ausspruch nichts zu tun haben ; mich interessiert nur das eine - warum nimmst du sie in Schutz ?
|
Erlich gesagt,ich sage einfach,ohne Schutz..:-$ .
|
Na endlich ! Aber dem Namen nach bist du ein Ukrainer , ein Uberlaufer , nicht wahr ?
|
Name ???:-D :-D :-D *Heute tausend Russe,haben von ihre Frau name mit genommen und???... ich nabe von meine Mama erzieund gehabt......aber Name geht irgent *was!!!!(fr) (fr) (fr)
|
Freunde, sachte, sachte bitte!!! Der gute Weihnachtsmann ist grade auf seinem Weg von Stube zu Stube in seinem guten Vorhaben, uns alle naher zu bringen und uns im Sinne Gottes ein gesundes, gluckliches und gesegnetes Neues Jahr zu wunschen. Ihm schlie?e ich mich auch sehr gerne an:
|
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!
|
Es scheint , da? du Russisch besser kannst , als Deutsch . Dein Deutsch la?t viel bessers zu wunschen ubrig...
|
Naturlich Boris,ich habe 40 Jahre auf russisch gesprochen...
|
Так что же получается ? Ты и в Германии чужой и в России - не свой ? Мои соболезнования.
|
В Германии я свой,даже с моим ломанным немецким,а в России конечно чужой...
|
Daheim ist der Himmel Blauer.
|
Ну это ты *сам себе придумал ! Все-таки я был прав - du bist ein gewohnlicher Uberlaufer . Кстати , если возникнут вопросы по немецкому языку или нем.литературе , обращайся , помогу !
|
Это можешь думать,что ты хочешь...больше тебе ничего не остаётся....Спасибо!,,помошник,,...;-)
|
Hilf dir selbst ,so hilft dir Gott.
|
Pflugen und nicht saen,
lesen und nicht verstehen ist halb *mu?iggehen. |
Mit dem Wissen von heute,
hatte ich gestern andere Fehler gemacht. С сегодняшними знаниями, я сделал бы, вчера, другие ошибки. |
Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulasst. Можно быть только на столько приятным, насколько другой позволит!
|
Alle Laster fuhren eine gewisse Art des Vergnugens mit sich ; dem Neide aber folgen nur Verdru?, Zorn und Wut .
|
Morgenstund hat Gold im Mund!
|
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss essen, was ubrig bleibt!
|
Morgen, morgen nur nicht heute - sagen alle faulen Leute!
|
Klein, aber fein!!!
|
Es ist noch kein Stein vom Himmel gefallen!
|
Подскажите пожалуйста, как можно перевести на русский: * * * * * * * * Ordnung ist jedes Opfer wert.
|
Во имя порядка можно пожертвовать чем угодно .
|
Vielen Dank!
|
Aus Angst das Falsche zu tun, tat ich nichts - und genau das war das Falsche! Из -за страха сделать что-то не так, я не сделал ничего - именно это и было не правильно!
|
Wer nichts wei?, wei? noch immer mehr als der, der uberhaupt nichts wei?. Кто ничего не знает, знает всё же больше, чем тот, кто вообще ничего не знает.
|
Morgen, Morgen...nur nicht heute sagen alle faule Leute!:-)
|
Ой, уже была!:-(
|
wer schreibt,der bleaibt-что написано пером,того не вырубишь топором
|
Frau zu sein ist schwer. Женщиной быть тяжело
Man mu? denken wie ein Mann, нужно думать как мужчина sich benehmen wie eine Dame, вести себя как дама aussehen wie ein Madchen und выглядеть как девочка schuften wie ein Pferd. работать как лошадь |
Ende gut, alles gut!:-)
|
Текущее время: 00:02. Часовой пояс GMT. |