![]() |
Алена Барановская (Тележина)
вы хоть сами понимаете, что написали или так просто - лишь бы сказать. О каких кредитах,каком финансировании жилья вы говорите. VB это всего лишь посредник, который ничего не имеет за душой: ни денег, ни лицензии на ведение операций с недвижемостью или банковских операций. |
Самое главное все просто-впаривание страховок на первый взляд нужных но оформленых так что страховку вы не получите
|
конечно посредник,но имеющий за спиной сильных финасовых партёров и большой юридический аппарат
|
Ну да Ирина, юридический аппарат им конечно нужен, чтобы точно знать как людей обобрать, да так чтобы докопаться не к чему было.:-D :-D :-D
|
А где господин Эдик заключает страховки?( я больше чем уверена,что такие имеются!)
|
in Russisch:
Я только что прочитал интересный доклад "Stiftung Warentest" Почетный советник консультации занимает всего 150-200 € в час. Люди идут к нему платить гораздо больше денег от € 2500 за консультацию, затем перейдите к Интернету, чтобы вывезти страхования и оплатить бессознательно скрытых комиссий на страхование. |
was ich damit sagen will ist follgendes:
es gibt auf dem Finanz-Markt kaum jemanden der fur die Vermittlung kein Geld bekommt... es gibt 173 Berater in ganz Deutschland die nur beraten und keine Vermittlungen tatigen, aber ich kenne keinen "Landsmann/frau" der/die sich solch eine Beratung leisten kann... |
Таня, я свои страховки через интернет заключаю. Задаю Preisvergleich Rechtsschutzversicherung например и сравниваю цены и конечно же что мне за эту цену предлагают. Для обыкновенного обывателя вполне достаточны советы из Finanztest-журнала, чтобы знать, что в этой страховке важно. Кстати люди продающие эти страховки почти всегда меньше знают чем то, что написано в журналах. Кто знает больше те уже ничего не продают.
|
Waldemar, du bist lustig. Was willste denn mir verkaufen, was die 2500 Euro Beratung Wert ist?:-D :-D :-D
|
Галина, там где денежками пахнет, там ещё никогда ни стыда ни совести не было.
|
wer lesen kann ist im Vorteil
|
...Galina...
isa etogo i nado snachala informirovatza, a rst mnogo takih scharlotanov, kotorije tolko tak i obnanivajut... |
33427 Эдик
Waldemar, du bist lustig. Was willste denn mir verkaufen, was die 2500 Euro Beratung Wert ist?:-D :-D :-D Сегодня 20:37 --------------------------------------------------------------- Ich will niemanden was Verkaufen Edik, ich wollte nur dadrauf hinweisen, dass wenn man nur "eine reine Beratung" "unabhangig und frei" haben mochte - sollte auch bereit sein dafur gutes Geld zu zahlen! Das sind Fakten mit nackten aber wahren Zahlen! (Y) |
Аркадий Бржезовский
Я прекрасно понимаю о чем говорю! У меня куплен дом, открыт счет в банке и идет прибыль от Investment благодаря DV. Кредиты они оформляют не выходя из бюро и деньги на Конту приходят в течение 3 дней. И не навешивают никаких страховок типа Restschuldversicherung и т.п. в нагрузку к кредиту в отличии от любого Банка. Судя по вашим высказываниям - *вы не *сталкивались с их сервисом или бератер попался неопытный. Жаль... |
Waldemar, wo sind denn hier Zahlen und Fakten? Reine behauptungen sonst nichts. Ich muss auch oft Leute und ganze Unternehmen beraten. Aber wenn ich die berate ohne das sie was davon haben, dan ist aber die Kake am dampfen?. Und bei euch ist es genau so. Also was bekommt man denn fur 2500 Euro Beratung? Oder kann man damit nur den kleinen Landsmann verarschen?
|
Алена Барановская (Тележина)
а теперь давайте без эмоций: Вы получили кредит на строительство дома (ваши слова). Только честно, кто вам дал деньги: БАНК или DV? Может быть согласитесь, что деньги дал вам банк. И DV *является здесь абсолютно лишним посредником. И не надо представлять их благотворителями, которые за красивые глазки работают на вас. |
А уж с ихним сервисом я столкнулся по полной программе. Так что пишу не с чужих слов.
|
Fur Edik...
auf Deutsch: ich habe ein Bericht von "Stifftung Warentest" gelesen, wo es beschrieben wird dass wenn einer mit einer "verprovisionierter Beratung" unzufrieden ist, der kann sich von einem "freien" und "unabhangigen Berater" - beraten lassen. diese Beratung kostet in der Regel ab 2500 € (z.B.kleine rentenvorsorge) aufwarts. Vorteil: frei von Provisionen und frei von allen Gesselschaften+kein Verkauf! Nachteil: auch wenn man nichts macht ist die Beratungs-Gebuhr/Honorar fallig! Des Weiteren: wenn man dann doch fur sich entschieden hat was zu machen, bezahlt man in Eigenregie auch beim "Direktversicherer" diese Kosten! ;-) |
PS: Galina Gulm.... ist es so besser? auf Deutsch?
mein Russisch ist etwas eingerostet :-( |
33427 Эдик
....Ich muss auch oft Leute und "ganze Unternehmen beraten"... --------------------------------------------------------------------------- Edik... in welchem Bereich beraten Sie "ganze Unternehmen"? Sind Sie "Unternehmensberater" ? oder ist es nur ein "Fake"? |
Wissen sie Galina ... die Berater haben auch Kinder und Familien die Sie zu ernahren haben, mu?en auch Geld verdienen...
|
PS: ...
habe diese Berechnung grad aus dem internet-Forum "Makler - und seine Provisionen" sieht wie follgt aus, ein User beschreibt die Vorgehensweise von Beratern: der Berater macht einen Termin mit dem Kunden...fahrt zu Ihm (Fahrtkosten ca.25€ hin+zuruck) stellt sich vor und stellt Fragen (Zeit 1-3 Std./Kosten 25€pro Std.also 25-75€) dann wertet er aus(Berechnung ca.1-2Std. Kosten ca.50€) dass was besprochen wurde aus und macht seine Angebote im 2 Step: +2Std.(ca.50€Zeit+25€ Fahrtkosten) Investition eines Beraters/Maklers=1+2 Termin ca.200€ Ausgaben... 1.Situation - Kunde mochte uberlegen = weitere Kosten. 2.Situation - Kunde sagt Nein = -200€ 3.Situation - Kunde sagt Ja = evtl.+200€ oder +/-0,-€ |
Neee Waldemar, ich bin kein Unternehmensberater. Zu diesen Gaunern mochte ich nicht dazugehoren. Ich berate Unternehmen voll oder teilweise in Fragen technischer Sicherheit. Aber trotzdem danke fur die Auskunft. Jetzt wei? ich auch, dass die mochtegern gro?en Berater auch Stiftung Warentest lesen. Leute liest den Warentest, die Finanzspazis machen es auch nicht anderst. Wozu also noch die teuere Vermogensberatung???;-) :-D :-D :-D
|
Аркадий Бржезовский *
финансирунг конечно же дал банк а не DV. Просто когда мне пришлось помыкаться по разным банкам, где я столкнулась с кучей проблем (то им доходы не нравятся, то собств. капитал маловат, то видишь ли сначала у них Lebensversicherung заключить надо), DV оказался единственным кто помог все сделать без головняка и выгоднее чем предлагали мне банки без их участия. За свои услуги они ничего с меня не взяли. Быстро, удобно _ мне это подходит. Так что у каждого свой опыт... |
Edik...
das sind also Kommentare von einem Ingeneur? :-( "alles um mich herum ist schlecht...usw." |
"За свои услуги они ничего с меня не взяли"
Ну прямо благотворительный фонд. |
Nein Waldemar, diesmal haste nicht aufgepasst. Stiftung Warentest ist gut und dort steht was schlecht und was gut ist. Die DV habe ich dort noch nie gesehen.:-(
|
gibts aber viele gute und auch ungute Beitrage dort...:-D
|
"alles um mich herum ist schlecht...usw."
Наверно в плохой фирме работаете или конкуренты вам светят. |
Na, wenigstens geben wir jetzt schon zu das es auch gute Beitrage dort gibt. Sonst musste man ja zugeben, dass man mit auf der Grundlage unguter Beitrage Kunden berat. Verstehe. Waldemar, die Menschen sind nicht blod, die konnen gute von unguten unterscheiden.
|
Wladimir......
daran hab ich auch schon gedacht, ;-) *aber nach ein paar destruktiver Aussagen die bestimmt nicht ein Akademiker schrieb, nehme ich es nicht ernst....:-D |
Wenn man keine Argumente mehr hat, erklart man denn Opпonenten fur dumm. Ein sehr billiger Trick, aber egal. Viel Spass beim Menschen bescheisen. Junge vergiss nur nicht, man triffts sich immer zwei mal im Leben. Das ist gut gemeint.;-)
|
....genau sowas meinte ich....
|
Konntest nur nicht sagen oder was???
|
Из жизни.Знаеш такого бератора -везде реклама его .Да.Ну и как специалист хороший? Да недавно разорился ,своя фирма была-сейчас время свободного много -подробатывает бератором......
|
Лопату в руки. Бери побольше, кидай подальше.
|
:-D :-D :-D :-D (Y)
|
| Текущее время: 15:53. Часовой пояс GMT. |