![]() |
"Александр Якель, неужели никак нельзя без перехода на личность?
Уже и к моей национальности придираетесь. Других аргументов уже не находите? Это можно объяснить только несостоятельностью Вашей позиции. Удачи Вам!" Извиняюсь, если обидел. Но сказал то, что думал! |
Европейский Союз
................................... Ich hatte folgendes gehendert. Aus EU so schnell wie moglich VSE ( Vereinigte Staaten von Europa) gemacht. Staatsform – Direkte Demokratie nach Schweiz Muster. Staatsoberhaupt – Represantiv. Kanzler – Regierungschef. Soziale Marktwirtschaft Gesetze alle gleich fur alle Bundestaten. Besteuerung – gleich. Mindestlohn – gleich. Wirtschaft. Firmen die Ihre Produktion au?erhalb Europa verlagern mussen beim einfuhr mit gro?en Zollgebuhren bestraft werden. Alle Gro?e Konzerne Besteuern. |
Не переживайте, мои родители, дедушки и бабушки и прадедушки и пробабушки все только немцы. Мне лично разницы нет, какой национальности мои оппоненты. Разве это может влиять на мировозрение.
|
Постинг от 15:51(местного времени) адресован Александру Якель.
|
VSE ( Vereinigte Staaten von Europa) gemacht.
....... Wer soll, darf dazu gehoren? |
Александр, А. Якель не имел это в злостном смысле, вопрос напрашивается такой,- как можно видя, что происходит с Германией. да и с Европой тоже, делать вид, что это всё это нормально явление, только потому, что правители правят в таком направлении, а если бы они подругому правили, больше внимание на нужды своего народа обращали, было это против закона? По моему, как раз это их святая обязанность, в первую очередь, о своём народе забодиться, свою историю. культуру, свои достижения и так далее..Турецкое правительство ведь прежде всего о своём народе заботиться, даже наглость имеет и в Германии указывать, что Гер. правительство ЖОЛЖНА делать для живущих здесь турков. И все это раматриваютв порядке вещей, со стороны же Германии,- это рассизм, нацизм нарушение прав человека и так далее.
|
Europaer die Nationale Egoismen uberwunden haben.
|
Nationale Egoismen- sind uberwunden!. Welche Egoismen durfen bleiben und kultiwiert werden?
|
Welche Egoismen durfen bleiben und kultiwiert werden?
.................................... ?????????????? |
Wiso sins Sie, Viktor, auf einmal Sprachlo????!!
|
Вальтер, если бы действительно высшее руководство Германии проводило антигерманскую политику, то их можно было бы без труда привлечь к ответственности за нарушение присяги:
Основной закон ФРГ Статья 56 Федеральный президент при своем вступлении в должность приносит перед собравшимися членами Бундестага и Бундесрата следующую присягу: ”Я клянусь посвятить свои силы благу немецкого народа, приумножать его достояние, оберегать его от ущерба, соблюдать и охранять Основной закон и законы Федерации, добросовестно исполнять свои обязанности и блюсти справедливость по отношению к каждому. Да поможет мне Бог.“ Присяга может быть принесена и без религиозного обращения. (2) При вступлении в должность Федеральный канцлер и федеральные министры приносят перед Бундестагом присягу, предусмотренную статьей 56. Почему же никто их в нарушении присяги не упрекает? Вон как к Вульфу прицепились. Но не за нарушение присяги, не за антигерманскую политику. Руководство Германии не ведёт никакой антигерманской политики, как это стараются здесь представить. |
Welche Egoismen durfen bleiben und kultiwiert werden?
.................................... Ich kann nicht verstehen was Sie meinen. |
Von andere Seite! Viktor , was verstehen Sie unter "Nationale Egoismen "?
|
Regionale Macht Anspruche, Gesetzgebung, Fiskalpolitik, Verteidigung.
|
”Я клянусь посвятить свои силы благу немецкого народа, приумножать его достояние, оберегать его от ущерба, соблюдать и охранять Основной закон и законы Федерации, добросовестно исполнять свои обязанности и блюсти справедливость по отношению к каждому. Да поможет мне Бог.“ Присяга может быть принесена и без религиозного обращения." * Если бы это было действительностью, то наверное действительно состоянии немецкого народа было бы другое, не увеличивалось число детей, которые живут в бедных условиях, об этом уже официально давно говорят, как я уже писал, не покидало бы Германию уже несколько лет подрят по 150 тыс. не видя перспективы и так далее, если в 1974г. по жизненному уровню Германия находилась где-то на 2-3 месте разделяя со Швецией, то в 2006 Гер. скатилась на 24-26 место, (надо искать куда я записи дел), Теперь пол видимому скатились ещё ниже. Ещё что- нибудь перечислить? Будет всё равно не в Вашу пользу....
|
Das alles gibt ja schon in der EU!!!????
|
Zum Beispiel ?
|
Regionale Macht Anspruche, - nur Eu Kommissare haben was zu sagen.
Gesetzgebung,- Europarlament. Fiskalpolitik,-Lohnsteuer und Mehrwertsteuer, plus Schulden machen Verteidigung.- noch weiter abgegeben- EU wird vom USA verteidigt. |
Европейский Союз
................................... Ich hatte folgendes gehendert. Aus EU so schnell wie moglich VSE ( Vereinigte Staaten von Europa) gemacht. Staatsform – Direkte Demokratie nach Schweiz Muster. Staatsoberhaupt – Represantiv. Kanzler – Regierungschef. Soziale Marktwirtschaft Gesetze alle gleich fur alle Bundestaten. Besteuerung – gleich. Mindestlohn – gleich. Wirtschaft. Firmen die Ihre Produktion au?erhalb Europa verlagern mussen beim einfuhr mit gro?en Zollgebuhren bestraft werden. Alle Gro?e Konzerne Besteuern.-------------Das ist doch nicht Ihr ernst ,Herr Weit.das kommt mir vor wie >UdSSR vor 25Jahre. Noch + dazu 5Jahresplan,gleiche Sprache,und und...Nein danke.Ich hatte meine DM. zuruck geholt, Mittelstandiche *und Familen *Betriebe gestarck *,Flexilbelisirung und Globalisirung *abgeschafft,bzw Gesetzlich verboten,da denke ich hatten wir genugend Arbeit und Platz fur alle. |
"Вальтер, если бы действительно высшее руководство Германии проводило антигерманскую политику, то их можно было бы без труда привлечь к ответственности за нарушение присяги:"
Александр! Вы неисправимый романтик! Кто же их к ответственности то привлечёт? Они же под смотрящими типа Фрау Чеснокова ходят и те уж, будьте уверены, направят их на нужный курс. |
Александр Якель, пример с президентом ясно доказывает, что неприкосновенных в Германии нет. А у Вас, извините, только домыслы.
|
"Почему же никто их в нарушении присяги не упрекает? Вон как к Вульфу прицепились. Но не за нарушение присяги, не за антигерманскую политику.
Руководство Германии не ведёт никакой антигерманской политики, как это стараются здесь представить." К Вульфу прицепились совершенно по другой причине: он где-то упомянул, что Германия должна иметь свои военные силы, для собственной защиты и охраны торговых путей. Но этого оказывается достаточно, что начать травлю против него. А вы говорите о какой-то демократии и что нет антигерманской политики. Есть оккупированная Германия, со всеми вытекающими отсюда последствиями. И есть дойная корова Германия, которую хотят доить все и как можно дольше - пока ноги не протянет! |
"Александр Якель, пример с президентом ясно доказывает, что неприкосновенных в Германии нет. А у Вас, извините, только домыслы."
Почему? Неприкосновенные есть, но только до тех пор, пока они не возражают "смотрящим". Или я не прав? |
Александр, не вижу смысла продолжать полемику. Ваше право так считать, я же убеждён в обратном. В Германии есть проблемы, но где их нет. В главном Германия на верном пути. Демократия в силе и это является гарантией для поступательного движения нашей страны. Евросоюз может претерпеть какие то изменения, но это вполне нормально. Ничто не остаётся на своём месте. Но и возврата к прошлому уже не будет. В этом у меня нет никаких сомнений. Время покажет, кто из нас заблуждался. Удачи Вам!
|
Aus EU so schnell wie moglich VSE ( Vereinigte Staaten von Europa) gemacht. * * *Das ist *irgend wie zwischen UdSSR und USA, Und die beide sind nicht ohne die Gewalt enstanden, in USA muss man uber Burgerkrieg erinnern. In Eureupa ist viel komplizierter. Wie kann man die unterschiedliche Mentalitat von Volker in Europa berucksichtigen? Polen sind so wie so gro?e nationalisten, England schon immer war "extra wurst". Was ist mit Banken? Es mu? mit Wucher-zinzen sofort ein Schlu? sein,England ist sofort dagegen. Alternative ware Volksreferendum. *Leichter ware mit Lander Nord Europa, Aber was machen mit ewiges Schuld der Deutschen, wie sollen andere Lander das Aufnehmen? Ohne klarung die Volgen des Krieges sind wir in Gasse geraten, diese frage muss unbeding gelost werden....
|
Интересно, когда Вольф, чуждый европейцам ислам провозгласил, от этих, кто само больше сейчас на Вольфа "гавкает", никто не возразил. А теперь вдруг(?) пооткрывали его частные делишки, как будто у других среди них нет. Повидимому, кому-то поперёк дороги встал....
|
В главном Германия на верном пути. * *НУ, НУ...и какой же этот такой верный путь?
|
VSE ( Vereinigte Staaten von Europa)
Wehren nach meinen Vorstellungen nur der erste schritt, als zweites wehre es die Vereinigung *mit USA und Kanada zur eine Art Vereinigte Staaten *von Nord Amerika und Europa. Gemeinsame Kulturelle und Wirtschaftliche Fundament haben wir schon. Dann wehre man global am bestem bestellt. |
Das ist *irgend wie zwischen UdSSR und USA, Und die beide sind nicht ohne die Gewalt enstanden, in USA muss man uber Burgerkrieg erinnern
......................................... Bismark hat auch mit Gewalt und Blut die Deutsche vereinigt. |
In Eureupa ist viel komplizierter. Wie kann man die unterschiedliche Mentalitat von Volker in Europa berucksichtigen? Polen sind so wie so gro?e nationalisten, England schon immer war "extra wurst". Was ist mit Banken? Es mu? mit Wucher-zinzen sofort ein Schlu?
.................................................. ................... Dann mussen die mitmachen die reif genug sind. Die die als kleine, unbedeutende, eingreifbare Einheit bleiben wollen konnen sich in isolazionismus sonen. |
Ich hatte meine DM. zuruck geholt, Mittelstandiche *und Familen *Betriebe gestarck *,Flexilbelisirung und Globalisirung *abgeschafft,bzw Gesetzlich verboten,da denke ich hatten wir genugend Arbeit und Platz fur alle.
............................................ Wiedereinfuhrung der DM. Ich werde sagen der Euro war zu *fruh angefuhrt. Zuerst mu?te man VSE machen, und dann Euro , dann wehre auch die Krise nicht da. Wieder zu DM konnte problematisch sein, in der Euro Kreise ist der Schweizer Frank so in die Hohe geschossen das die Produkte aus der Schweiz unverkauflich wahren. Dann hat man den SFR an den Dollar gekoppelt. Globalisirung wahr schon immer da aber nicht so einem ausma? wie heute, man mus sie gerechter gestalten. |
Dann hat man den SFR an den Dollar gekoppelt. *Wocher haben Sie solche information? Schweiz hat ihre Franken nur abgewertet, so hat auch in Zeitungen gestanden.... Die SFr. ist stabile Wahrung und braucht keine koppelung
|
Dann hat man den SFR an den Dollar gekoppelt. *Wocher haben Sie solche information? Schweiz hat ihre Franken nur abgewertet, so hat auch in Zeitungen gestanden.... Die SFr. ist stabile Wahrung und braucht keine koppelung
.................................................. ............................. Das hat der Schweizerische Fin. Ministerium *mitgeteilt: - abgewertet und an Dollar gebunden. Sie konnen sich bei der Schweizer Botschaft erkundigen. Nehmen wir an Deutschland kehrt zu DM zuruck, bezuglich auf unsere starke Wirtschaft ( die von dem Export abhangt) und gute Finanzen wir der Wert der DM sehr hoch sein. *Dann werden unsere Wahre zu teuer sein und das wird viele Arbeitsplatze kosten. |
Виктор В!во Франции начинаеться тоже предвыборная гонка и знаете что одна из кандидатен сказала:если меня изберут президентом я закрою границу для азуль и верну Французише гельд.и % у нее немаленький больше чем у Саркози.сейчас Румыния запросила помоши в 30 миллиардов,кто следуюший на очереди?Греции дали первый транш помоши но уже все Банки скептически относяться к его возврату.а это значить что деньги тю-тю улетели
|
Wehre Europa ein Land mit gleichen Gesetzen dann hatte das besser funktioniert.
Egal Frankreich oder wir, wir werden in bezug auf unsere Demokratie noch viel Auslander holen mussen, die Frage ist wer darf kommen, und wollen sie auch mental und nicht durch den Pass Europaer werden. |
Viktor Weit! wolenn wier noch armer sein?
|
Ich denke nicht.
|
Nehmen wir an Deutschland kehrt zu DM zuruck, bezuglich auf unsere starke Wirtschaft ( die von dem Export abhangt) und gute Finanzen wir der Wert der DM sehr hoch sein. *Dann werden unsere Wahre zu teuer sein und das wird viele Arbeitsplatze kosten----------I Ich glaube *nicht H Weit, In 10 Jahren was wir Euro haben, scheint *mir das sie ubersehen *haben ,das die Preise *-ob dass *Export,oder in Inland *ist, gleich *geworden,im wergleich mit DM. Sogar in manchen *Produkten in Euro noch teuerr *geworden,als DM.Was Arbeitsplatze betrierft,-Ich arbeite bei meine Firma ,seit 21 Jahre,damals waren wir uber 1200 Mitarbeiter,heute sind nur 408 gebliben .Unserer Produkte exportieren wir genau so wie fruher in 5 Kontinenten wie in DM Zeiten und Umsaz *mit weniger Personal wird gleiche gemacht *wie *DM Zeiten. Schauen sie bitte nach Norden ,-Die sind EU Mitglider,aber sie haben kene Eurowerung, und glucklich daruber. Also ich bleibe *bei meinem Meinug-Was sie vorschlagen das ist 2 UdSSR-Wir wissen Alle was daraus geworden
|
Ich gehe noch ein Stuck weiter- und wenn *alle Finanzelleproblemme irgendwann *werden beseitig ,an was ich wenig glaube,dazu kommen spahter noch Nazionale,Kulturele schwierigkeiten und das wird eine *ende von VSE-
|
h glaube *nicht H Weit, In 10 Jahren was wir Euro haben, scheint *mir das sie ubersehen *haben ,das die Preise *-ob dass *Export,oder in Inland *ist, gleich *geworden,im wergleich mit DM. Sogar in manchen *Produkten in Euro noch teuerr *geworden,als DM.Was Arbeitsplatze betrierft,-Ich arbeite bei meine.......
................................................. Ich schon mal geschrieben das der Euro zu fruh kam, zuerst ein Land und dann eine Wahrung. Das die Firmen die Euro Umstellung ausgenutzt haben das wissen alle, daran ist die Regierung schuld. Die Regierung wird von 100 Wirtschafsbossen *regiert, die nicht legitimiert sind . |
Текущее время: 09:10. Часовой пояс GMT. |