![]() |
W
Wir Wiener Waschweiber wurden wei?e Wasche waschen, wenn wir wussten, wo warmes Wasser ware. Der Wagenfuhrer fuhrt den Vorfuhrwagen vor. X Xaver spielt das Xylophon, die Hexe hort es voller Hohn. Z Zwei zischende Schlangen sitzen zwischen zwei zwitschernden Zeisigen. Zwischen zwei Zwetschgenzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben. Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zug. |
Manches Schminkschwammchen schwimmt und manches Schminkschwammchen schwimmt nicht.
|
Der Leutnant von Leuten
Befahl seinen Leuten Nicht eher zu lauten, Bis der Leutnant von Leuten Seinen Leuten das Lauten befahl. Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Bierbrauer Bauer braut braunes Bier, Braunes Bier braut Bierbrauer Bauer. |
1. Die Moven sind sehr schone Vogel.
2. Hubsche Busche mit uppigen Bluten. 3. Ich spreche den ich-Laut nicht richtig aus, aber es ist fur mich wichtig den ich-Laut richtig auszusprechen. |
Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach!
Die Katzen kratzen im Katzenkasten, im Katzenkasten kratzen die Katzen. Kleine Kinder konnen keine kleinen Kirschkerne knacken. Kleine Kirschkerne konnen kleine Kinder keine knacken. |
Eine lange Schlange ringelt sich um eine lange Stange.
|
Zwei Schweizer schwitzen beim Schweissen - beim Schweissen schwitzen zwei Schweizer.
Am zehnten zehnten zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo. |
Der Leutnant von Leuten
Befahl seinen Leuten Nicht eher zu lauten, Bis der Leutnant von Leuten Seinen Leuten das Lauten befahl. Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Bierbrauer Bauer braut braunes Bier, Braunes Bier braut Bierbrauer Bauer. |
Am zehntenum zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.
|
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.
|
Текущее время: 04:54. Часовой пояс GMT. |