![]() |
Heiratest du nach Geld, so verkaufst du * * * dich selbst.
|
Mit Weisheit wird das Haus gebaut und mit Verstand erhalten.
|
Man kann die Kuh *zum Brunnen *fuhren, aber *man *kann *sie *zum *trinken *nicht zwingen".
|
Аuch eine schwarze Kuh gibt wei?e Milch.
|
Aus Lust ku?t einer die Kuh,wo sie hubsch ist.
|
Даs elendeste Schwein kommt zur dicksten Eichel.
|
Schau,wem du dienst,und *du siehst,wie es um deine Ehere steht.
|
Ein neues Jahr kommt - 12 Monate ohne Gesicht, Was es dir bringt, das wei?t du nicht...(G) ($) (nt) *?
|
Andere Jahre,andere Haare.
|
Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen. (Z) (X) (^)
|
Zu Silvester viel Krachen und halb bewu?tlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.
|
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wunsche dir, dass es besser wird als das alte war.
|
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wunsche, das ist ganz nah, ein gluckliches, gesundes neues Jahr!
|
Wer sucht,der Findet und Ding braucht Weile.
|
Lieber gar keine Beziehung als irgend eine.
|
Nur wer Liebe gibt,kann Liebe erhalten
|
Lieber der *Spatz in der Hand ,als die Taube auf dem Dach.
|
<font color="#666666">Gluck ist guteGesundheit und ein schlechtes Gedachtnis.
<font color="#ffcc33">Albert Schweitzer(1875-1965) <font color="#666666">Gluck bestehtaus einem hubschen Bankkonto, einer guten Kochin und einer tadellosenVerdauung. <font color="#ffcc33">J.-J.Roussenau <font color="#666666">Das wahre Gluckist die Genugsamkeit. <font color="#ffcc33">Goethe, Adler undTaube <font color="#666666">Denn vom Gluckgeliebt zu werden, gleicht kein ander Gluck auf Erden. <font color="#ffcc33">J.G.Herder |
Loschen sie bitte das.
|
Vertraue auf Dein Gluck, aberBeim einen sterben die KuheWer einen harten Boden beackertWenn man Geld hat, lebt man glucklichGesundheit kommt vom GluckEin Mensch von Sanftmut und gutem CharakterGluck entsteht oft aus kleinen DingenPfluck die Rose, wenn sie bluht
|
Gluck ist guteGesundheit und ein schlechtes Gedachtnis.
|
Gluck besteht aus einem hubschen Bankkonto, einer guten Kochin und einer tadellosenVerdauung.
|
1.Seid schlau-bleibt dumm.2.Alle denken nur an sich,nur ich-an mich.3.Herr,gib mir Geduld,aber schnell.4.Sei sparsam,koste es, was es wolle.5.Jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit.(G) (^) (nt) (F)
|
Der kluge Mensch tragt zwei mal--der Esel auf einmal
|
1. Kluge Kopfe schutzen sich, noch KLUGERE fallen nicht. *2. Lehn dich nicht gegen die Wand! Du wei?t,(nt) (nt) *der klugere gibt nach...(lo) (F)
|
Frauenkonnen jedes Geheimnis
bewahren, wenn sie nicht wissen,dass es eines ist. |
Auf dem Rucken der Pferde liegt das Gluck dieser Erde.
|
Gluck ist das einzige, was wir anderen geben konnen, ohne es selbst zu haben.
|
Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
Auch zum Betteln gehort Gluck.-я понимаю перевод так: при прошении милостыни,тоже нужно везение(счастье).
|
Auch *wenn *der *Vogel *geht, merkt *man, dass *er *beflugelt *ist.
|
Auch wenn der Weise dein Feind ist, mach den Dummen nicht zu deinem Freund.
|
Wer neu anfangen will, soll es sofort tun, denn eine uberwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue.
|
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.
|
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Arger erspart bleiben.
|
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
|
Das Aussehen eines Menschen siehst du bei Licht, seinen Charakter jedoch, erkennst du im Dunkeln.
|
Zu wissen, was man wei?, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
. |
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst hei?t wirklich einen Fehler machen.
|
Der Weise lasst was er nicht tun kann! Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann!
|
Текущее время: 01:57. Часовой пояс GMT. |