![]() |
:-D Gute Idee
Ich gie?e mir jetzt auch eine Tasse Tee:-$ (C) (K) (F) |
:-$ ich freue mich, mein Freund!!!(nt) (nt) (nt)
|
Ich habe eine gute Seite gefunden! Dort kannst du Deutsch lernen! Willst du?(ch) (K) (F)
|
was ist das? wozu? ich weiss Deutsch gut)))(H)
|
Jch habe endlich Feierabend und kann in euren Dialog einmischen. Im Fernsehen lauft gerade ein Fu?ballspiel. Mein Sohn hat schon meinen Platz vor dem Fernseher genommen. Ich bin leider kein Fu?ballfan.Deswegen muss auf den Abend vor dem Fernseher verzichten. Lexx, was fur die Seite hast du gefunden? Vielleicht kann diese Seite fur alle nutzlich sein?
|
КОНЕШНО SPRECHEN(H) (H) (H) (v)
|
Was fur eine Schei?e! Ich habe gestern einen Nachricht mit dem Namen der Seite geschrieben und heute gibt es keine Nachricht!^o)
|
Hallo...Wer kann die Web-Seiten schreiben,wo man kostenlos deutschsprachige Filme anschauen koennte???Vielen Dank...(K) (K) (K) (K) (K) (K) (K) (K) (K)
|
wie ich sehe, die Gruppenmitglieder sind nicht besonders aktiv. Das Thema " Wetter" ist schon erschopft.
|
Was fuer eine Dinge? Mein Computer war kaputt ung ich habe keine Moeglichkeit fuer fuenf Tage hier zu betretten gehabt! Jezt bin ich da und was iche sehe? STILLE! So ein Mist!:-|
|
Текущее время: 16:26. Часовой пояс GMT. |