![]() |
Ob Doppelloyalitat eine Sunde ist? Oder sie verbindet das Herkunftsland und ПМЖ...?
|
Wenn ich im Jahr 1992 die deutsche Staatsangehorigkeit gekriegt habe, ist mir gesagt worden: meine eh. kasachische Staatsangehorigkeit darf ich behalten. Aber wenn ich oder meine Sohne nach Kasachstan fahren, dort unterlegen wir den kasachischen Gesetzen. Es hei?t: meine Sohne konnen zu Wehrdienst gerufen werden usw. Da habe ich nicht lange uberlegt und die Doppelt- zu klaren Einzeln gemacht. Es hat auch Geld gekostet, aber einmal. Jetzt, wenn ich auf die Rente gehe, kann man von mir nicht verlangen, dass ich die kasachischen Rente beantrage, da ich keine Burgerin von Kasachstan mehr bin.
|
Ob Doppelloyalitat eine Sunde ist
------------------ Nein ,das *ist keine *Sunde. *Ich *kann *gut *die *Leute *verstehen ,die noch *Verwandte in Russland *haben *und oft *da hin *fahren. Da ist *es *viel einfacher *wenn *man *ein *Russ. *Pass *hat. *Aber *bei *uns ist es anders ... Und *die *Verbundenheit *mit *dem *Herkunftsland *bleibt *ob *man *den * Pass *und *die Staatsangehorigkeit hat oder *nicht... |
Leibe Frau Wolmann,! ich glaube sie machen *noch das bewust,wenn wir fahren nach Russland -mussen wir *als Deutcheburger Visum beantragen und bezahlen und sie nicht und fahren wann sie wollen,hauptsache Pas ist nicht abgelaufen.
------------------------ viktor Blech, вы видимо, что то не так поняли, если такое пишете. У меня только немецкое гражданство, поэтому, если когда нибудь я поеду в Казахстан, мне, как и вам придётся делать визу и всё оплачивать, но пока такой возможности у меня не было. |
Ich habe sie sehr gut verstanden,Danke,
|
Правда на момент приезда они должны были быть женаты не менее 5 лет.
------------------------ Ошибка, не менее 3 лет. |
Ich habe sie sehr gut verstanden .
------------------ Похоже я опять в немилости. Хотелось бы понять, но не получается. |
Вот времена пошли...Раньше женщина была "загадкой", а теперь мужчина*-)
Марина, это тебе(ch) (F) |
Спасибо Лиля! Сразу легче стало. *:-D
|
Вот времена пошли...Раньше женщина была "загадкой", а теперь мужчина(Y)
|
Текущее время: 09:48. Часовой пояс GMT. |