![]() |
БОЛЬШОЕ СПОСИБО ВАМ.
|
Sveta Schlegel * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse) An (Adresse) Antrag auf Ubernahme der Kosten fur Eine Ausbildung als LKW Fahrerin eines 7,5 Tonnen Lastwagens Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich den o. g. Antrag auf Ubernahme der Kosten bzw. Bezuschung fur die Ausbildung als LKW Fahrerin. Ich habe eine Ausbildung Rettungssanitaterin abgeschlossen und konnte eine Arbeitsstelle in diesem Bereich finden. Leider ist dafur die Voraussetzung, dass man uber Fuhrerschein fur LKW verfugt. Aus unseren familiaren finanziellen Mitteln konnen wir uns leider die Kosten furs Fuhrerschein nicht leisten, deshalb haben wir uns an Sie mit der o. g. Bitte. Wenn ich Fuhrerschein gemacht habe, erhohen sich meine Chancen eine Arbeitsstelle zu finden. In Erwartung Ihrer positiven Entscheidung verbleibe ich mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
nu vi nas kak vsegda viruzili Lida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! spasibo bolschoe(F)(F)(F)(F)(F)(F):-$
|
Помогите пожалуйста написать немного грозное письмо в Bauverein те нашим Vermieter Дело в том ,что мы в подьезде живем 12 семей ,но убираем только кто живет на верхнем этаже А внизу в основном пожилые живут Но это ничего Мы уже привыкли Но вот заехали недавно немцы на наш этаж Хотя и немцы они а поляки но не важно Не убирают, контейнеры не вывозят Я уже была 1 раз в Bauverein говорила им Моя соседка уже 2 раза им говорила но толку нет Они только все принимают к сведению и говорят сообщайте если все таки они не изменятся Видимо не реагируют, так как мы русские и наше мнение им не важно Поэтому и хотелось бы немного более грозное письмо или что то в этом роде Спасибо всем кто откликнется
|
Лилия Товкач Ort, Datum
(Ihre Adresse) An (Adresse) Beschwerde uber die Nichteinhaltung der Reinigungspflichten im Haus.............Strasse in........... Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschweren wir uns bei Ihnen zum wiederholten Male wegen der neuen Mitbewohner im Haus.........Strasse. Die Eheleute.........halten sich nicht an die Hausordnungsfplichten und an die Hausordnung. Im einzelnen bezieht sich die Beschwerde da drauf, dass die Eheleute........... nicht, wie alle anderen Hausbewohner das Treppenhaus putzen bzw. sauber halten. Alle Mieter des Hauses haben sich an die Hausordnungspflichten zu halten und das Treppenhaus zu reinigen. Wir bitten, diese Angelegenheit zu uberprufen und die Eheleute........aufzuklaren bzw. anzuhalten, ihren Reinigungspflichten nachzugehen. In der Hoffnung, dass die Angelegenheit sich schnell aufklaren lasst und das Problem aus dem Weg geraumt wird verbleiben wir mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
Лида огромное вам спасибо(F)(F)(F) Вот сегодня прям и напишу и попрошу еще других соседей подписать Может наконец то что то измениться :-)
|
здравствуйте нужна ваша помощь у нас такая проблема живем в доме где на 1 этаже расположены кебабная.игровые автоматы .пив бар и всегда шумнно .ругаться уже устали подскажите куда можно послать письмо с жалобой и помогите его составить да полицаи уже не реагируют на наши звонки соседи все готовы подписаться под жалобой да ещё один вопрос кто знает до скольки часов им можно работать?
|
Ксения *Кистер Ort, Datum
(Ihre Adresse) An (Adresse) Antrag auf Ubernahme der Kosten fur Arbeitskleidung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermitstelle ich den o. g. Antrag auf Ubernahme der Kosten bzw. Bezuschungfur die Arbeitskleidung. Cih nehme von..........bis........ an einer Ma?nahme teil und benotige dafur die entsprechende Arbeitskleidung. Aus unseren familiaren finanziellenMitteln konnen wir uns leider die zusatzlichen Kosten nichtleisten, deshalb haben wir uns an Sie mit der o. g. Bitte gewandt. In Erwartung Ihrer positiven Entscheidungverbleibe ich mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
Сергей-Наталья Ленг(Битиева)
думаю что жаловаться нужно в Ordnungsamt Вашего города, но желательно вести всем домом список, в котором протоколируете все нарушения тишины и т. д.. Я бы вначале составила этот список, собрала подписи всех жильцов а потом уже вместе с жалобой и отправила в Ordnungsamt |
данке
|
Текущее время: 14:06. Часовой пояс GMT. |