![]() |
Un *noch sou *wos:
Hi, ha ,hou! Ter *Zimmermann is *tou. Er geht tie Gasse ruf *un rob Un holt tie klaane Kinner *ob. Hi,ha,hou! Ter *Zimmermann is *tou... |
Un ich sing aach heit noch meinem Enkel" Hei , bei Polka, Wir fahren iwer die Wolga. Iwer die Wolga drei Kalni, baa ma Schwester Annmarie "
|
Schlouf,moj Kindja,schlouf
Tojn Vader hiit die Schouf Toj Mudder hiit die Lemmerjen Trowa uf die Kemerjen Kuga trei Mariien raus - Tie oon`t springt in die Weida * Die oner wigelt Seida Die tritt springt mit`m rouda Rock Tes is unser`n liewer Kaaspock! |
Wie tes woo als ich aa Kind *woo, waas ich *net(fr) ,awr als *maa Kinner *klaa woon *hot maj *mama ihnen *g'sunga" Hajeje , pompaje ,schloo *s' kickelje *tout.S'leht ma *kaa Eier un *frisst *ma *maa Brot."Baa'm *singen *hot' sie die Kinner im *takt *ter Melodie gestreichelt.Sou * wor 's *bis *eimol *die Tochter,tie
sou *trei *wor,angefange *hot zu *kreine-tes Kickelche hot ihr Leid getu.:-D |
Tes is ja scheh...ihr hobt heit ja konsa Toch Einschlowa-Lieder ksunga, hun *ich wohl heit olleine schawa misa?...Awer ich freihe mich fur eich(ch)
|
Ja ,maa liewe,ich *bin schun Rentnerin un im K(fr) ooda is aach net mehr sou *
viel Arwat ! Ich bin frei... (H) |
Seit wonn is tes sou, Lildja?
|
Schun seit ich *60 g'wooda *bin. Ten obschlog (baa *mer woon tes 10 %) *hun *ich *in Kauf g'nomma- *tie *g'sundheit geht vor.Main *Mann is *ab *Februar in *Altersteilzeit(schun im *Ruhestand) -mer * geniessen *die *Zeit
zu zweit.:-P Nur *mit *tem *PC is es *schwer-er *kann *tes *net *leide, wann *ich *ewich *voo *tem *Monitoo hocke ....(tr) |
Nur *mit *tem *PC is es *schwer-er *kann *tes *net *leide, wann *ich *ewich *voo *tem *Monitoo hocke
Mein Mann hockt auch, nur- vom Laptop: liest die Nachrichten aus ganzen Welt. Dann wirds ihn langweilig und der geht raus, setzt sich in Schaukel und liest die Krimis vom Simenon. Dann kochen wir zusammen oder backen.. neulich haben ein Apfelkuchen gebacken und Werner hat die Streusel drauf gemacht, ich- den Hefeteig :-D |
Valentina, du hast Gluck !Mein *ist *mehr ein *aktiver, *sportlicher *Typ.Wenn es *nach ihm ginge-dann Fahrrad, Wahking,Joggen u s.w.
|
Текущее время: 01:39. Часовой пояс GMT. |