Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Почему нашим детям нет места в Германии, а мусульман принимают до сих пор? (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2586)

Аlexander 12.04.2011 23:30

David, die Aussiedler gehoren ubrigens auch zu den Migranten.

David 13.04.2011 01:16

Alexander, aber seit der rot-gruner Koalition wurden die RD auch als Migranten bezeichnet. Die Landmannschaft, wie auch wir alle RD, wehren uns dagegen. Aber in den r-g Gesetz, das auf Druck der Grunen und den Moslem/Araben in der damaligen Koalition, wurden wir zu den Migranten zugeschrieben. Und fur den Grunen waren wir so wie so immer die Migranten. Alexander, sie lesen doch, glaube ich, meine Postingen, ich habe nie mich, oder unser Volk zu den Migranten gezahlt.

Nina Milli 13.04.2011 01:23

Как я уже писала в другой группе, по сути - это разрешение на повторный тест. Start Deutsch 1 - это Сертификат Гёте-Института A1: Start Deutsch 1 и он свидетельствует о том, что Вы можете изъясняться на немецком языке на элементарном уровне. Экзамен соответствует первому уровню (A1) по шестиуровневой шкале «Общеевропейских компетенций владения иностранным языком»

Аlexander 13.04.2011 04:53

David, das hat nichts mit rot-grun oder anderen Koalitionen zu tun. Es liegt an der Bedeutung der Worter: Man sollte zwischen Emigrant, Migrant und Aussiedler (Spataussiedler) unterscheiden.

Emigrant ist jemand, der aus irgendwelchen Grunden (meistens aus politischen) in die Fremde geht, um dort leben zu durfen. Aussiedler (Spataussiedler) ist derjenige, der in das Land seiner Vorfahren kommt, um da zu leben. Migrant ist derjenige, der von Au?en kommt und nicht in dem Staat geboren wurde, wo er lebt. *Zu den Migranten gehoren sowohl Aussiedler/Spataussiedler als auch die Kontingent-Fluchtlinge, Asylanten und, und, und. Es gibt auch Innen-Migranten, z. B. wenn jemand innerhalb eines Landes, Wohnortes umzieht.

David 13.04.2011 05:08

Alexander, ich weis genau, wer wir sind. In Kohls Zeit wurden wir nicht zu den Migranten zugerechnet. Erst seit des Zuwanderungsgesetzes der Rot-Gruner Koalition probieren sie uns immer mit dem Begriff "mit Migrationshintergrund" zu bezeichnen. Auch seit dieser Zeit werden wir mit den Migranten, Asylanten im Integrationsprozess vergliechen. Uns darf man nicht mit den Migranten, Asylanten vergleichen, wir sind zuruck in unsere Urheimat gekommen, wir sind zuhause.

Аlexander 13.04.2011 05:27

Auch seit dieser Zeit werden wir mit den Migranten, Asylanten im Integrationsprozess vergliechen. Gut, David, wenn ich fragen darf, wenn meinen sie eigentlich unter dem Begriff "Migranten?"

Аlexander 13.04.2011 07:01

МИГРАНТЫ (от лат . migrans, род. п. migrantis - переселяющийся)

Emma Miii 13.04.2011 14:48

Nach der Bedeutung des Begriffs gehoren wir zu der Gruppe von Migranten, aber wir mussen auch wissen, dass wir Heimkehrer sind und keine Asylanten. Wir sind Deutsche!

Hilda Sponog 13.04.2011 17:46

Mich interessiert die Bedeutung des Wortes Migtanten *nicht *ich wei?, dass ist eine *Aussiedlerin *bin, *eine Heimkehrerin

Maria Kovt 13.04.2011 20:26

Als Migranten werden jene Menschen bezeichnet, die von einem Wohnsitz/Land zu anderen Wohnsitzen/Landern wandern beziehungsweise durchziehen. Entweder sind sie dauerhaft nicht-sesshaft (wie beispielsweise viele Sinti und Roma), oder sie geben ihren bisherigen Wohnsitz auf, um zu einem anderen Wohnsitz zu ziehen (das lateinische Verb "migrare" bedeutet "auswandern, wandern, reisen"

Текущее время: 00:49. Часовой пояс GMT.