![]() |
Das Telefon lautet. Ein kleiner Junge hebt ab.
Hey Kleiner, kann ich mal deinen Vater sprechen? Der Junge flustert ganz leise: - Der ist beschaftigt. - Kann ich mal deine Mutter sprechen? Der Junge ganz leise: - Die ist beschaftigt. - Ist denn sonst noch jemand da? Der Junge flustert: - Ja, Oma, aber die ist beschaftigt. - Ja, was machen denn die alle? - Die suchen mich … |
Немецкая деревня в Казахстане,люди проезжаю на машине-заблудились,сидит бабуля на лавочке-"Оma,schprichst du RUSSISCH?????-----ДА неет могу толко по нэмэцкэ!!!
|
:-D :-D * *-Hast du was gesagt Schatzi? *- Nein, das war gestern!
|
Nachts um zwei lautet bei Hubers das Telefon:
- Hier spricht Meier, Ihr Nachbar. Ihr Hund bellt schon seit einer Stunde! In der folgenden Nacht um zwei lautet das Telefon bei Meiers: - Hier Huber. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich gar keinen Hund habe! |
:-D (Y)
|
- Was ist ein Steinbutt?
Der kleine Holger meldet sich: - Na, das ist ein sehr flacher Fisch. - Und weisst du auch, warum er so flach ist? - Na, weil er Sex mit einem Wal hatte. Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. - Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hatte doch auch fragen konnen, wieso der Frosch so gro?e Augen hat. Meint der Direktor: - Ach? Und warum hat der Frosch so gro?e Augen? - Weil er zugeguckt hat. |
:-D :-D :-D :-D :-D
|
- Wie alt sind ihre Sohne? Der Arzt ist 3 und der Rechtsanvalt ist 5!
|
Super!!!(Y) (Y) (Y) :-D :-D :-D
|
was wird gemeint? Homonimy? nicht verstanden ;-)
|
Ein Russe, Englander, Franzose und Deutscher erlitten Schiffbruch * * * * * und gerieten auf eine unbewohnte Insel. Nach einigen Monaten fanden * * * * * die Manner plotzlich eine Flasche am Meeresufer. Sie zogen * * * * * den Korken heraus. Plotzlich stieg ein Geist aus der Flasche auf * * * * * und sagte: "Ich erfulle jedem von euch zwei Wunsche." * * * * * Der Englander: "Einen Sack voller Geld und nichts wie nach * * * * * Hause". Der Franzose: "Eine hubsche Frau und nichts wie * * * * * nach Hause." Der Deutsche: "Einen Mercedes und nichts wie * * * * * nach Hause." Als letzter war der Russe an der Reihe. Er uberlegte * * * * * ein paar Minuten und sagte dann: "Es war doch eine schone * * * * * Gesellschaft. Eine Kiste Wodka und die drei zuruck!"
|
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
"Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann?s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann?s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zuruck und reden nicht mehr daruber ..." |
Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown.
Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch." |
Kleiner Junge beklagt sich bei seinem Freund:"Ich wunsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mirkeinen schenken."
Freund:"Du bist ja doof. Du mu?t dir ein Bruderchen wunschen - dann bekommstDu einen Hund." |
:-)
|
Der Deutschlehrer tragt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
"Tja, Ich wurde sagen, alle sind weg!" |
Anna: "Was wurdest du bei einem zukunftigen Mann bevorzugen? Reichtum, Klugheit, Erscheinung?"
Eva: "Erscheinung, meine Liebe, Erscheinung naturlich, aber recht baldige!" |
"Wirst du mich immer lieben?", fragte der reiche Brautigam, "auch wenn ich einmal alt und hasslich bin?"
"Beruhige dich, Liebster," meinte entwaffnend die zartliche Braut, "hasslicher kannst du schon nicht mehr werden..." |
"Ein schicker Anzug! Was hat er denn gekostet?"
"Hat??... Der kostet noch!" |
"Ihr Manner liebt doch gesprachige Frauen weniger als die anderen?"
"Welche anderen?" |
In Herrenmodegeschaft sagte Heinrich:
"Der Anzug ist sehr gut. Aber machen Sie auch Anderungen? Sagt der Verkaufer: "Ja, gewiss!" Sagt Heinrich: "Dann andern Sie *den *Preis." |
:-D :-D :-D :-D :-D
|
Was ist wei? und stort beim Essen?
Eine Lawine. |
Arzt: "Also, es besteht kein Zweifel mehr. Sie sind vergiftet worden."
Patient: "Womit denn, um Himmels Willen?" Arzt: "Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen..." |
Meldung des Tages: Manner haben viele Gene! Das Fortgehn, das nicht Heimgehn, das Saufengehn etc.
Frauen haben nur ein Gen: Das auf die Nerven gehn. |
"Kommen Sie doch als Schnecke und nicht als Ziege in die Arbeit! Mit Schleimen kommen Sie bei mir weiter als mit meckern!"
|
Der Lehrer-Hat einer von euch jemand das Leben gerettet?Fritz-Ich meinem Neffen Willy. Wie denn?Indem ich meiner Schwester die Antibaby-Pillen verstekt habe!
|
(Y) :-D
|
ТОСТ: *Девушки-медики пьют до потери пульса, девушки-химики пьют до потери реакции, так выпьем же за девушек-физиков, которые пьют до потери сопротивления!
|
Dein Mann erzahlt, er fuhre ein Hundeleben?' - 'Stimmt, er kommt Schmutzig von der Arbeit, macht sich gleich auf dem Sofa breit und knurrt wenn das Essen noch nicht fertig ist.'
|
"Meine Frau spielt dauernd die Gekrankte".
"Du Glucklicher - meine Frau spielt dauernd Klavier" |
"Sie trinken, mein Lieber - ?"
"Ach, Herr Doktor, es ist so sonderbar - wenn ich an einer Kneipe vorbeikomme, kann ich nicht widerstehen, und wenn ich dann wieder auf der Stra?e bin, kann ich wieder nicht stehen!" |
"Mutti, ist es wahr, dass der liebe Gott uberall dabei ist?"
"Ja, mein Kind!" "Ach, dann ist er aber furchtbar neugierig!" |
:-D :-D :-D
|
Ein Mann fahrt mit dem Auto eine steile Bergstra?e hinauf. Eine Frau fahrt dieselbe Stra?e hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zuruck: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nachste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Stra?e steht. Wenn Manner doch nur zuhoren wurden...
|
Die kleine Anna fragt: "Mama, was sind denn eigentlich Kalorien?"
Die Mutter uberlegt kurz und antwortet dann: "Ja weisst du, das sind die kleinen Tierchen, die sich nachts heimlich in den Schrank schleichen und die Kleider enger nahen." |
Wer das Geld hat.kauft ein Auto.Wer keines hat,stirbt auf andere Weise!
|
Kleine Erna-Mutti,kann man mit elf Jahren schon Kinder kriegen?-Mutter-Nein,Erna,mit elf noch nicht!Kleine Erna geht zum Fenster und ruft auf die Strasse-Heini,alles in Ordnung!
|
Mann beim Arzt:
"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein." Arzt: "Essen Sie uberma?ig?" Patient: "Nein." Arzt: "Gehen Sie spat ins Bett?" Patient: "Nein." Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein." Arzt: "Wieso wollen Sie dann uberhaupt so alt werden?" |
Liebe freunde helfen mir bitte auf Deutsch ubersetzen:На прием к Богу пришли Меркель,А7бама и Путин.С одним вопросом-когда их народы *заживут счастливо?меркель Бог ответил-через 20 лет.Ангела заплакала и пошла прочь...Абаме- через 10 лет.барак заплакал и пошел прочь...Когда вопрос задал Путин.бог заплакал и пошел прочь.....
|
Текущее время: 09:42. Часовой пояс GMT. |