Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Юридические советы (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Deutsche Vermogensberatung. Поделитесь опытом. (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3030)

Эдик 03.06.2010 05:52

Network marketing kenne ich nicht. Muss man jeden Mist kennen?

Stang 03.06.2010 05:53

wenn man schon "A" sagt sollte man auch "B" sagen!
a ne kakijenibud spletni vesjat.

Stang 03.06.2010 05:54

wenn sie keine Ahnung von Network-Marketing haben, woher nehemen sie sich das Recht uber etwas urteilen was Sie nicht kennen? dabei auch noch andere verunsichern?

Stang 03.06.2010 05:56

und was die DVAG angeht, bin ich ein sehr zufriedener Kunde und kenne meinen Berator schon seit uber 10 Jahren!;-)

Stang 03.06.2010 05:57

unsere Zusammenarbeit hat mir personlich nur was positives gebracht und als Kunde und langjahriger Freund kann ich selbst nur was von mir berichten!

Эдик 03.06.2010 06:01

Waldemar, so viel wie du uber die VB kennst, bisste selbst der Berater von dem du sprichst. Und uber VB weis ich genug um meine Meinung daruber zu au?ern. Falls du noch was au?er VB und versicherungen wei?t, dann wei?t du auch, adss mir die Deutsche Verfassung das Recht gibt mich uber alles offen zu au?ern. Oder wei?te das nicht?

Эдик 03.06.2010 06:10

Waldemar, verweise noch mal auf die Verfassung. Ich rede wann ich will.
Это для всех не понимающих: Он мне в личку написал "Сначала спрашивать потом говорить" Я ему здесь отвечаю, что говорю всегда когда я этого хочу.

Stang 03.06.2010 06:14

Edik... vasche povedenije kak u rebjenka

Эдик 03.06.2010 06:17

Аргументы кончаются.;-) :-D :-D :-D

Stang 03.06.2010 06:17

und was meine wissen angeht:
ich lese jeden Tag sehr viel, ich sehe sender wie N24 sehr gerne, kann ihnen genauso gerne alles uber den Menschlie Anatomie oder Physiologie erzahlen habe Medizin studiertich
ich interessiere mich fur viele verschiedene bereiche des lebens und sitze nicht nur hier im Netz und vergolde meine Zeit mit belanglosen dingen...

Эдик 03.06.2010 06:19

Na dann, raus in die Natur, die braucht Alleswisser. Und wir die Dummen bleiben vorerst hier wenn ihre Hochmutigkeit nichts dagegen haben.:-D :-D :-D

Stang 03.06.2010 06:20

ich denke viel mehr als Au?enseiter sollte man sich lieber besser informieren... aber wenn man schon sich Grundvorurteile gebildet hat, ist einem nicht mehr zu helfen...;-)

Stang 03.06.2010 06:25

Edik..
ich emphele Ihnen sich beim Bundesverband Network Marketing zu informieren, die haben dort sehr gute Bucher zum Thema "Vertrieb" (Y)

Эдик 03.06.2010 06:25

Waldemar, ich informiere mich jedesmal in der Fachpresse und dann im Internet uber die jeweilige Versicherung, die ich gerade abschlie?en mochte und noch nie ist in irgendwelchen Tests die VB aufgetaucht. Einfach zu teuer, dank den russischen Spezialisten wie du. Sorry, aber es ist so.(ch)

Stang 03.06.2010 06:29

PS: da ich nun viele Ingeneure kenne, bin ich der Meinung dass ein Ingeneur der als solches hier tatig ist, wurde nicht solche belanglose desinformierte Meinung von sich abgeben!

Эдик 03.06.2010 06:29

Waldemar, ich Vertreibe nichts, ich arbeite in einem sehr erfolgreichen Unternehmen, das wahrscheinlich deshalb so erfolgreich ist weil es seine Produkte uber die Spezialisten vertreibt und nicht uber Verkaufer. Mich interessieren keine Marketingstrategien mit gut klingenden englischen Namen, mich interessieren Fakten und Tatsachen.(ch)

Nata-sha 03.06.2010 06:30

"в споре рождается истина". Я за Эдика(Y) ! А вы, остальные наблюдатели спора?

Эдик 03.06.2010 06:32

Waldemar, das ist auch eine Strategie. Man unterstelle dem Gegner Dummheit um ihn auszuschalten, nur sind die Menschen heute nicht blod. Fakten mussen auf den Tisch, nicht Unterstellungen.

Stang 03.06.2010 06:32

genau davon war auch die Rede ....Fachpresse und Internet und irgendwelche Test...
Bildzeitung zu lesen und Stiftung Warentest glauben zu schenken, ist einer autosugestiver Meinung nachzueifern!

Эдик 03.06.2010 06:35

Wer hat was von Bildzeitung geschrieben und von Stiftung Warentest?:-D :-D :-D

Stang 03.06.2010 06:36

ich Vertreibe nichts, ich arbeite in einem sehr erfolgreichenUnternehmen, das wahrscheinlich deshalb so erfolgreich ist weil esseine Produkte uber die Spezialisten vertreibt und nicht uber Verkaufer.
Welche Spezialisten? was vertreibt Ihre Firma???
also doch Vetrieb? Sie wiedersprechen sich aber gewaltig

Stang 03.06.2010 06:37

konnen Sie nicht zwischen den Zeilen lesen? *:-D

Stang 03.06.2010 06:39

Wer hat was von Bildzeitung geschrieben und von Stiftung Warentest?....
sie konnen tatsachlich nicht zwischen den Zeilen lesen, wie ich sehe?

Stang 03.06.2010 06:40

(S) (S) (S)

Эдик 03.06.2010 06:53

Waldemar, ich bin kein Fantast, ich lese nicht zwischen den Zeilen, sondern Fakten und au?er den Versuchen mich dumm darzustellen sehe ich hier nichts. Und vertreiben tuhe ich meine eigene Dienstleistung. Ich bin Dienstleister.

Yрывская 03.06.2010 06:55

EDIK:::
ja tozhe-dienstleister.....a "levyi" syr-tolko v myschelovke!!!!!

Yрывская 03.06.2010 06:56

VERMOGENSBERATUG-eto myschelovka dlja dover4evyh myschek....

Эдик 03.06.2010 09:10

Ну не такой уж я и тупой оказываецца и совсем без семинаров додумался. Спасибо Галя.

Stang 04.06.2010 06:14

Anna Weigel....
ja *ne dumajuchto vi sdes "objektivnij Sowet" poluchite, sdes nekotirije moget inojras i pojavljautza kototrije mogut schto-to horoscheje skasat. no poka ot nih nechego slichno nebilo.
Dage esli oni pojawijatza, ih sluschat nekto ne budet....
Interess vsegda togda pojavljaetza uljudej, kogda ljudi slowa kak "sekte" slichat... ili oni "posrednikikotorije sa waschimi dengami begut"
mnogo sdes rasnih Finansovih agentov, mnogo rasnih strahovchikov, kotorije i sa konkurenzii plohoje pischut...
sdes mnogo ljudejkotorije odno plohoe v ihnih glasahprochitajut i uprjamo uverjani chto eto tak est. Nu i etu informaziutakge uprjamo dalsche peredajut.

Аркадий Дкжэса 04.06.2010 06:54

Waldemar Genergardt (Stang)
вы так защищаете эти фирмы, наверное вы там сами работаете?
Тогда понятно и ваше отношение к другим людям. Оно проявляется даже здесь на форуме. Выступая на русскоязычном форуме, вы вовсю "изголяетесь" (наверное неверное слово, но в данный момент ничего более верного на ум не идет) над людьми, заставляя их напрягаться вычитывая ваш текст. Конечно, это ведь так трудно проявить уважение к другим, открыть внизу страницы ссылку на транслит и писать кирилицей.

Stang 06.06.2010 16:10

Arkadij.....
w kakom ja Banke rabotaju, vam ne skagu...
vi ludche bi po teme skasali bi chto, podilis mnenijam!

Аркадий Дкжэсав 06.06.2010 19:14

Waldemar вы так увлеклись самим собой, что похоже совсем не читаете сообщения других пользователей. Потрудитесь немного, пролистайте несколько страниц назад. Там найдете все что я хотел сказать по теме.

виктор кайкав- 07.06.2010 00:33

w kakom ja Banke rabotaju, vam ne skagu...
vi ludche bi po teme skasali bi chto, podilis mnenijam!Сегодня 09:10 * * *
Xoтите мнение-пожалуста.Deutsche Vermogensberatung-Это люди не имеющие совести и это подтвердит каждый имеющий дело с этой конторой.Человек имеющий совесть и работающий там -уйдет от туда .потому что не сможет смортреть людям в глаза.Вы спросите у них есть-ли у них клиенты местные-нет Только из СНГ и те бегут от них через короткое время потому что начинают понимать куда попали-чего и вам желаю как только услышете DV

Irina-Angel 07.06.2010 02:14

все 5 миллионов только из бывшего СНГ?

Wilhelm Tvid 07.06.2010 07:08

моё мнение почитал я это всё здесь и хочу вам люди сказать: бегите люди от этих сплетней, каждий имеет своё мнение. советую всем съездеть во Франкфурт ам Маин и поговорить с Dr. prof. jur. Rainfred Pohl он вам всё объяснит.

Аркадий Дкжэсав 07.06.2010 07:15

Wilhelm Tribut
я так понимаю, что вы с ним сами беседовали. Так объясните здесь для всех понятно: чем кроме продажи страховок занимаются сотрудники VB. *
А то вы приглашаете без ведома хозяина. А вдруг мы все соберемся (а нас на форуме почти 25000)да поедeм. Вот он удивится.

Тележина 07.06.2010 08:22

leider gibt es da sehr viele "Berater" die sich nicht als solche nennen sollten (meiner Mainung nach)
es gibt genauso viele die nur mist machen nur weil Sie "Erfolglos" sind und irgendwelche Krumme Geschafte machen....
und wenn diese dann spater bei der DVAG aufhoren, sind es grade die die viel schlechtes uber die Firma sagen...
es ist immer einfacher einem "anderen" Schuld zu geben, als wenn sich selbst gestehen muss - ich bin dafur ungeignet.
............................... Абсолютно согласна!!!

Тележина 07.06.2010 08:46

Вот небольшая часть того, чем может помочь VB: *Оформление Кредитов: краткосрочных, долгосрочных. Финансирование жилья. Капиталовложения. Инвестиции. Открытие *счетов в Банках. Rentevorsorge: Staatliche und Privat, Krankenversicherung: Staatliche *oder Privat; а также все остальные виды страхования.
Если вы боитесь что VB на вас заработает, то идите в Sparkasse - пусть зарабатывают их работники : ставки для всех одинаковые, чтобы вы знали. Если вы сами ищете страховки или кредиты - это не значит, что с этого никто не наварился. там сидят такие же бератеры, которых вы не имеете возможности видеть.
Имейте свою голову на плечах и ищите то что выгодно ВАМ в первую очередь!

Эдик 08.06.2010 06:10

Пропаганда продолжается. Потихоньку и видно кто на этом грязном деле зарабатывает.:-D :-D :-D

Тележина 08.06.2010 06:49

"Wilhelm Tribut
я так понимаю, что вы с ним сами беседовали. Так объясните здесь для всех понятно: чем кроме продажи страховок занимаются сотрудники VB." *
Люди хотели знать - вот теперь пусть знают!

Текущее время: 13:00. Часовой пояс GMT.