Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Учим немецкий язык (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Witze (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=1200)

Shaman 22.10.2010 21:44

Eine Nonne im schwarzen Ornat geht *die Strasse entlang. Ein Betrunkener kommt aus der Kneipe und rammt sie, sodass sie auf den Rucken fallt. Der Betrunkene beugt sich uber sie und lallt:" Na, Batman, war nicht wohl dein Tag heute?!"

Shaman 26.10.2010 20:35

"Was ist denn mit dir los?", fragt der Wirt seinen vollig verzweifelten Gast, der jetzt schon das zehnte Bier trinkt. "Ach, wei?t *du", sagt der Gast, "meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt. Und das Leben ist so-o sinnlos ohne ihn."

Shaman 26.10.2010 20:36

Ein Mann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet:" Mochtest du noch etwas sagen, bevor die Fussballsaison anfangt?"

Shaman 26.10.2010 20:37

Zwei Frauen plauschen. Fragt die eine:" Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" Sagt die andere:" No. Er mag es nicht, wenn ich ihn so oft im Buro anrufe...."

Shaman 26.10.2010 20:38

Unterhalten sich zwei Manner. Sagt der eine:" Im Bier mussen weibliche Hormone sein. Immer wenn ich zu viel davon getrunken hab, rede ich nur Blodsinn und kann nicht mehr Auto fahren."

Zuzik 01.11.2010 20:36

Morgengymnastik im Radio : " Guten Morgen, liebe Zuhorer. Beginnen wir gleich mit der Ubung. Also, auf...nieder...auf...nieder ...auf...und nun wechseln wir das Augenlid...und ...auf...nieder ...auf..!"

OVA 02.11.2010 05:25

Es treffen sich zwei Psychoanalytiker. Der eine:"Ihnen geht es gut! Und wie geht es mir?"

Весенний Лучик 04.11.2010 00:42

Fritzchen braucht eine neue Brille. Deshalb geht er zum Augenartzt. "Eine neue Brille?-fragt der Doktor, - kurzsichtig oder weitsichtig?" Fritzchen versteht nicht ganz gut, was der Doktor da meint. Darum sagt er: "Durchsichtig soll sie sein. Herr Doktor!" :-)

Веселая Девушка 13.11.2010 03:45

So stirbt man standesgema?:
1. Der Gartner bei?t ins Gras.
2. Der Maurer springt von der Schippe.
3. Der Koch gibt den Loffel ab.
4. Der Turner verreckt.
5. Den Elektriker trifft der Schlag.
6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
8. Der Schaffner liegt in den letzten Zugen

ада 13.11.2010 03:58

Und еin Lеhrеr?

Mirai Nik 15.11.2010 23:31

Sie zu ihrem Mann: „Wir haben doch ausgemacht,
dass wir uns die Arbeit teilen. Warum hast du denn
kein Laub zusammengerecht?“ Darauf er:
„Weil deine Halfte am Boden liegt. Meine
hangt noch am Baum.“
:-) :-) :-) :-) :-)

Бриз 18.11.2010 23:07

Zwei Katzchen sitzen vor dem Fitnessstudio. Fragt das eine: "Auf wen wartest du denn?" "Na, auf den Muskelkater!"

Верона 19.12.2010 01:20

Warum nimmt eine Blondine Brot mit aufs Klo?
Um die WC-Ente zu futtern

Верона 19.12.2010 01:21

Der Euro ist wie Sex mit einem Mann. Erst gibt es Probleme bei der Einfuhrung, dann kommt er endlich und schon ist es vorbei mit der Stabilitat.

Shaman 22.12.2010 06:31

Ein Mopedfahrer fahrt fast eine dicke Frau an. Sie - wutend:" Rupel! Konnen Sie nicht herumfahren?" "Doch, schon, aber ich hatte Angst, der Sprit reicht nicht."

Shaman 30.12.2010 07:35

Trifft ein Hase einen weinenden Artgenossen. *" Warum weinst du denn?" *" Der Bar hat mich gefragt, ob ich fussele. *Ich habe "nein" gesagt. Da hat er mich als Klopapier verwendet." *Am nachsten Tag treffen sich die Hasen wieder, diesmal lacht der, der gestern geweint hat. *"Warum lacht du denn?, will der andere Hase wissen. *"Heute hat der Bar den Igel gefragt!!"

Shaman 31.12.2010 07:40

Der Ermittler fragt die Sekretarin:" Warum ist Ihr Chef aus dem Fenster gesprungen?" Sie:" Ich wei? nicht! Er war immer so nett. Erst hat er mir einen Ring geschenkt. Dann eine wohnung und letzte Woche ein Auto. Heute fruh fragte er, was es kosten wurde, wenn er mich vernaschen durfte. als ich es ihm sagte, sprang er..." Der Beamte:" Was haben Sie ihm denn gesagt?" *"Dass die anderen Kollegen immer 10 Euro geben.."

Shaman 31.12.2010 08:06

"Was wunschst du dir denn zum Geburtstag?", will die Mutter von ihrem kleinen Sohn wissen. *" Ein Tampon!" *Die Mutter ist fassungslos. *"Warum denn gerade ein Tampon?" *Der Kleine:" Im Fernsehen haben sie gesagt, dass man damit Tennis spielen, reiten, schwimmen, Ski laufen und Rad fahren kann."

Shaman 01.01.2011 22:00

Bei einem Schaukampf treten die drei besten Schwertkampfer auf. Der Dritte holt aus, teilt eine Fliege in zwei Teile.Der Zweitbeste teilt eine Fliege sogar in vier Teile. Das Publikum tobt. Dann kommt der Beste. Er holt aus - doch die Fliege fliegt weter. Ein Zuschauer enttauscht:" Sie haben sie ja verfehlt!" *Der Kampfer:" Aber nein. Die Fliege lebt zwar noch, aber Vater wird sie nicht mehr."

Белоснежка 03.01.2011 03:24

***********.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao&feature=related * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren, schauen Sie bitte mal auf Links an....

Бриз 03.01.2011 06:30

Дед Маразм и Придурочка.

Shaman 04.01.2011 04:48

"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?" *"Nein, mein Junge, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen. Es soll nicht auch noch so enden."

Shaman 04.01.2011 04:52

Was sind gemischte Gefuhle? Wenn du zusehen musst, wie deine Schwiegermutter mit deinem neuen Auto frontal gegen eine Hauswand knallt.

Shaman 04.01.2011 04:58

Nach der Party ladt Oliver eine Frau zu sich nach Hause ein. Nervos fummelt er mit dem Schlussel herum. Funf Minuten lang versucht er , ihn indas Schlusselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau:" Na, das fangt ja gut an..."

Shaman 07.01.2011 04:37

Ein Mann geht zum Arzt : " Doktor, ich habe ein Problem. *Aber Sie mussen mir versprechen, nicht zu lachen." "Ich werde sicher nicht lachen", sagt der Doc. *Der Mann entblo?t den winzigsten Penis, den der Doktor je gesehen hat. *Der Arzt kugelt sich vor Lachen auf dem Boden herum.:" Es tut mir wirklich sehr leid", sagt er. "Also, was ist nun das Problem?" " Er ist geschwollen."

Shaman 07.01.2011 04:53

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem Haus vorbei, in dem einer von ihnen *wohnt. *Da zeigt dieser nach oben und meint:" Da oben wohne ich . Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin ich!"

Shaman 08.01.2011 05:17

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Buhne. *Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt:" Nicht *wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?" -" Nein, Papa!"

Shaman 08.01.2011 05:21

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. *Sagt der eine zum anderen:" Au weia! Wie kriegt der denn sein Essen in den Mund?"

Shaman 08.01.2011 05:26

Ein 70-jahriger Millionar heiratet eine bildschone Zwanzigjahrige. "Wie hast du das blo? gemacht?", fragt sein Freund. "Ganz einfach", sagt der M., "Ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig!"

Shaman 08.01.2011 05:30

Kommt ein Mann auf die Intensivstation und fragt den Patienten:" Wie gro? sind Sie denn?" *Patient:" 1,80 Meter, Herr Doktor." *Der Mann:" Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."

Shaman 11.01.2011 06:53

Ein Polizist steht in der Kuche und versucht, eine Fischbuchse zu offnen. Erst rei?t er die Lasche ab, dann verdreht er mit dem Buchsenoffner die Seitenwinde und verbeult *den Deckel. Schlie?lich nimmt er seinen Gummiknuppel, haut auf die Buchse und schreit:" Aufmachen, Polizei!"

Shaman 11.01.2011 06:55

Kommt ein Zebra auf den Bauernhof und fragt die Tiere im Stall:" Was macht ihr hier so den ganzen Tag?" Sagt der Zuchtbulle:" Kleine, zieh mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es dir!"

Shaman 13.01.2011 06:38

Geht ein Mann zum Psychiater:" Herr Doktor, ich kann hellsehen!" - " Seit wann haben Sie das Problem?" - "Seit ubermorgen."

Shaman 13.01.2011 06:40

"Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?" - "Gewiss, Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast..."

Бриз 14.01.2011 03:37

Новая русская пословица: "После виски все бабы киски".

Shaman 16.01.2011 08:03

In einem Cafe treffen sich zwei Frauen. Die eine dick und die andere schlank. Da sagt die dicke zur anderen:" Wenn man dich ansieht, konnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!" - *Darauf die dunne:" Ja, und wenn man dich anschaut, konnte man meinen, du seist schuld daran!"

Shaman 16.01.2011 08:04

Eine Urlauberin fragt am Strand einen kleinen Einheimischen:" Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" - " Nein, Sie sind das erste...."

Глубокое Макэ 16.01.2011 08:53

Hochnasig. (tr) Trotzdem lustig. :-D

Глубокое Макэ 16.01.2011 09:45

Эдуард, с толстой и худой дамочкой просто офигенский анекдот!!! :-D (fr) (Y)

Алмазная Детка 17.01.2011 07:19

:-D :-D :-D :-D :-D

Текущее время: 10:10. Часовой пояс GMT.