![]() |
Heit is tes wieder mol sou still in ter Krupp...Keiner will hier wos verzehlja...
Tie eina tun nur streida, sinn kleich pehs, wenn mon wos andersch meint... Tes mocht ko Spa? mehr...*-) |
Ich heb den kanze Owend geschwazt. Jezt luhre ich pisje:-(
|
No kuga ma tar Aleksandr konn ja Teitsch verzejla! Uf was lurst du, uf schejnes Wedder? Ihr seid ja o paar Taiwels : ascht saat ihr, dasst ihr net schwetza kennt, un noord kommts raus- ihr kennt schwetza! Ja,ja ich hun alles verstona...! Ihr wellt net plous- tes is alles.:-P (fr)
|
Olga, mir kenna nicht schwetza, mir kenna nur schreiwa...Tes is leider konz wos ondersch..Peim Schreiwa hot man Zeit zum Iberlega...Peim Schwetza misa man grell ontworda...*-)
|
Na tes is schun was! Ich hun heit mit mojn Arbeitskollega Mario *uf unser Teitsch ksprocha, tar wollt tes hera,un waast was- tar hot alles verstona,un saat:"Na das ist ja schnuckelig!" Mir hen so gelacht!:-D :-D
|
Ach, Olja. So arich uf Teitsch schwaze kann ich nicht. Verstehe schon pisele mehr.
|
Tie eina tun nur streida, sinn kleich pehs, wenn mon wos andersch meint... Lilli, des is nich sao, wie tu schreipst! War is ten bpjais? ich nich!:-$ Alexander, stell dich nich sao an, tu tust nor sao als obste nich kannst. Tu schrepst nich sclechtr wie tie anre.(Y) ;-)
|
Ja, dar Aleksandr Trippel hot`s schun richtig ksaa- tes is arich kut,un tes freit mich so,wenn ihr schreibt un ach zu unsra Sprouch aich bekennt! (Y)
|
ответила другу Аlexander Тrippel
Tess kestern ter Viktor mit ter Valja pehs wor, tat mir schoo leit...Tie beide sinn schoo noch tem Kriech geboora, wos wiesa tie schoo, wie tes tatssachlich wor? Leit, wir misa uns vertraga! |
Ich tenk tie Taitsche have all schwar torich kmacht iwrall, wo sie kwaont have. Tr aine hats nich leichtr als tr anere khat.:-(
|
Текущее время: 17:19. Часовой пояс GMT. |