![]() |
Ja, Andreas Mauerer, ein sehr, sehr aktives Mitglied der Linken-Partei, ist auch ein Aktivist bei diesem Treffen. Wir haben da in den Gruppen uns mit dem Andreas aktive Auseinandersetzungen gehabt. Er arbeitet in Quakenbruck als Postmann und bearbeitet sehr sehr erfolgreich unsere Landsleuten, er werbt bei den Wahlen fur die Linken. Im Jahre 2010 mu?te er unbedingt in Moskau bei der Siegesparade dabei gewesen sein. Er schrieb spater mit gro?er Begeisterung uber das geseene in Moskau. Und sollche Leute presentieren uns bei den Grundgebungen zum Tag des Trauers unseres Volkes vor dem Bundestag. Ich personlich begru?e sehr diese Aktionen, kann leider nicht teilnehmen. Die Abgeordneten des Bundestages sollten/mu?en an die Tragodie unseres Volkes erinnert werden, aber, es sollte WIRKLICHE Vertreter unseres Volkes sein, nicht zufallige Leute und in keinem Fall russische Nationalisten.
|
В *прошлом *году * в *это *время * этот *Mаурер *постоянно *тут *среди *нас *отиралса.... в *любое *время *дня *и *ночи.....голоса *вербовал.....и *что *интересно *многие * *с *ним были *согласны * и *поддерживали *его *всяческими *примерами....теперь *уже *давно *его *не *встречала *....и *его * Gleichgesinte *тоже *исчезли *и *больше *не *появляютса..... *я *тоже *читала *его * *посты *по *поводу * его * Begeisterung * von *9 *Mai *in *Moskau...... *Warten *mir *mal * *ab *bis *wieder *Wahl *wo *gibt, *da *kommt *er *wieder daher *.....mit *seiner * Bande......
|
Mаурер *постоянно *тут *среди *нас *отиралса.... в *любое *время *дня *и *ночи.....голоса *вербовал.....и *что *интересно *многие * *с *ним были *согласны * и *поддерживали *его *всяческими *примерами.... Очень, очень плохо, что многие из наших земляков, слишком доверчевые, дают себя обвести вокруг пальца от всяких оборотней, вербующие в конечном итоге, себе в карман:-(
|
Raten sie mal, wie viel Teilnehmer dieser Gruppe haben in 48 Stunden den Aufkleber "28. August 1941. Wir gedenken des 70. Jahrestages der Deportation der Russlanddeutschen in der Sowjetunion" angefragt?....
Richtig! Man kann sie mit Finger einer Hand zahlen (dabei zur Kenntnis der Daumen ist kein Finger)! Ubrigens, die bestellte Aufkleber sind schon unterwegs... |
und wozu braucht man so einen Aufkleber?
|
Und gelten schon gar nicht als Kriterium, nach dem man jemanden als Klugschwatzern oder *Nichtklugschwatzern bezeichnet.
|
Ich bedanke mich bei den Moderatoren fur die Loschung meiner unkorrekter Antwort auf eine naive Frage.
|
Die Zahl der Jenigen, die den Aufkleber "28. August 1941. Wir gedenken des 70. Jahrestages der Deportation der Russlanddeutschen in der Sowjetunion" angefragt haben, ist leicht gestiegen!
|
Ich, personlich, habe die Aufkleber noch nicht angefragt:
Es ware hilfreich, wenn alle die das schon gemacht habe, sich melden wurden, und dazu sich au?ern. Auch die, die vorhaben am 28 August, in Berlin an dieser Aktion teilzunehmen. Danke! Alexander Kufeld. |
Josef! schick mal und mir diese aufkleber. Aders str 42. Wuppertal *Trautwein
|
Текущее время: 15:39. Часовой пояс GMT. |