Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   О российских немцах в учебниках Германии. (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2622)

Marina30 26.01.2011 02:43

Josef S. * ....А что если *к этой Акции *28 Августа присоединится представитель NPD, да ещё Речь захочет сказать...?

lydia Gtx 26.01.2011 03:26

zur Alexander&Marina Kufeld (Schwab)Ну, в крайность впадать тоже не надо!

Marina30 26.01.2011 03:35

Ну вот захочет... вход то свободный.... *Или будет "орать" из толпы свои Лозунги
Alexander K.

Marina30 26.01.2011 04:01

Ljdia Gotz, ...warum lassen sie nicht Josef S. selber *antworten? *Erst Лидия Рейн, jetst Sie.
Haben sie Angst, das er was falsches sagt... oder.....?
Alexander K.

David 26.01.2011 04:52

Alexander, die NPD ist ja so wie so dabei, sogar Nationalisten (Russen) aus Russland sind dabei. Und begonnen wurde mit einem kleinen Konzert vor dem Reichstag. Alexander, jetzt kanst du raten, in welcher Sprache da gesungen wurde----- vor dem Deutschen Reichstag/Bundestag

Marina30 26.01.2011 05:52

David M. .......Jetzt verstehe ich noch weniger. Die Aktion ist ja erst geplant. Am28.08.2011. *Oder hat schon so eine Stattgefunden?
Danke!

Rosa Wovtmon 26.01.2011 06:01

Werden wir sehen wieviel Klugschwatzer sich dieser Aktion anschliessen!
Вот *наверно * и * таких *которые *прийдут *и *будут *орать * свои *пароли * *и *имел *в *виду *Ёзеф.....если *не *права *поправьте *меня.Многие *используют * * такие *митинги *или *демонстрации *совсем *в *другом *плане.....
Ну *а *насчет * песен..... мне *вообще *не *нравитса *когда *на *любых *мероприятиях * *обязателъно *калинка *и *девушки *в *кокошниках....Даже *на *траурных *митингах * или *мероприятиях....... У *меня *даже *сын *как *то *сказал *когда *ему *лет *12-13 *было... *почему *руссен *всегда *поют *песню *про *Buttermilch... *я *сначала *не *поняла, *а *он *говорит *ну *"КАЛИНКА" *ist *doch *Buttermilch.......

Rosa Wovtmo 26.01.2011 06:20

Und *es *finden *sich *immer *welche *die *dan *sagen *werden *.... es *haben * ja *nicht *nur *Deutsche *gelieten........die *andere *ja *auch........

David 26.01.2011 06:28

Ja, Alexander, diese Treffen fanden schon etligen Jahren statt. Und der Kinderchor sang russische Lieder vor dem Deutschen Bundestag. Ja, wir sollen diesen schrecklichen Tag der RD Geschichte mit Trauer und Wutt andenken, den Kindern, Enkelkindern, den Hiesigen, den Mitarbeiter, uberall, wo wir gehort werden, daruber erzehlen. Vor 5 Jahren traff ich mich mit unserem damaligen Pfarrer der Evangelischer Kirche, sprach mit ihm uber dieses schreckliche Ereignis gegenuber unseren Volk, schenkte ihm ein Buch, geschrieben von meinem Bruder, und in Ergebnis, hatte dieser Pfarrer in zwei Wochenendepredigen dieses Thema angesprochen. In den nagsten Tagen treffe ich mich wieder mit dem jetzigen Pfarrer, werde mit ihm dieses Thema ansprechen. Auch mit dem Katholischen Priester werde ich mich treffen und dieses Thema anregen. Dass sollten viele von uns tuen.

Иосиф Шмэйх 26.01.2011 21:08

Die Aktionen um 28.August am Reichstag und am Brandenbzrger Tor finden seit mehreren Jahren statt. Ich war mehrmals dabei, mindestens zweimal mit der Wanderausstellung. Selbsverstenndlich kenne ich auch manche Redner (auch aus der Zeit der Wiedegeburt), aber wer zur welcher Partei gehort, geht mich nicht an, manche alte Bekannte sind jetzt bei der Linke, einige pei der CDU und auch bei der NPD sind welche...
Es gibt bestimmte Regel: wer die Kundgebung beantragt hat und die Erlaubnis fur die Durchfuhrung bekommen hat, entscheidet auch, wer redet.... Also, fragen Sie, Alexander K. die Organisatoren, z.B. Uhl, Maurer oder Grouth, wer schon geredet hat... Plakate der NPD-Anhanger waren dabei - da kann ich lesen und kenne auch die jenige, die sie gehalten haben....

Текущее время: 09:32. Часовой пояс GMT.