![]() |
...." Горе-эксперт!
боа, а ВЫ лично самый большой эксперт здесь по экономике? Кто даёт ВАМ право решать кто здесъ какой эксперт? У ВАС лично немецкое экономическое образование? Если нет, то вы с нами , простыми смертными , на одном уровне и значит такой же горе-эксперт 8oI |
Dann verraten Sie uns doch, was und wie haben die Staatliche Post privatisiert?
Da SIE ein Super-Tuper-Wirtschaft Spezialist sind, erzahlen SIE uns *das. Aber bitte ohne Juden-Komplott . |
Клаузе, как обычно, свой яд изливает и ищет с кем бы сцепиться!(H)
|
Oder wie es kommen konnte, das Telekom V.Vorsitzende, wie heisst er noch... Ron...mit Telekom-aktien Geschafte gemacht hat... wie sagen Sie...effizient!! *
was hat das mit effizienz eines staatlichen Betriebes zu tun? Was kriegen die Zeitarbeiter bei der Post?... 7,50 Euro/Stunde?Die Post zahlt an die Zeitarbeifirma mehr als 7,50 Euro/Stunde. Und wenn man die Gehalter erhoht, dann wird man fur Briefe und Pakete mehr bezahlen. Die Frage ist, wieviel sind Sie bereit mehr zu zahlen? |
Herr Jakel; Walter ist ein gro?er Junge und kann selbst antworten, der braucht Ihre Hilfe nicht. *Gleich kommt noch Ludmila angerannt und wird hier ihre Fingerchen zeigen (dt) Und keine Sorge, Sie brauchen nur abwarten bis Nikolai wieder da ist, dann bin ich kein Moderator mehr (ja ja , ich habe Nikolai geschrieben, dass nicht mehr Moderator sein will) und dann konnen Sie mich endlich auf die schwarze Liste setzten ;-)
|
Mit dem Lohn von 12,-€ kann jede Person ein vernunftiges leben fuhren.
Viktor, diese 12 Euro und "vernunftiges Leben" sind , wie soll ich sagen, .... Ansichtssache. Eine Person kann vielleicht davon vernunftig Leben. Kann eine Familie mit einem oder zwei Kinder davon vernunftig leben? Ich denke nicht. Wann die Regierung 2 Gesetze abschlie?t eine min. Lohn und zweite nennen wir ihn „ Preisstabilisirungsgesetz“ der den Firmen die Preiserhohungen fur 3 Jahren verbittet, die Firmen die das nicht halten werden geschlossen. Wer das nicht zahlen kann muss auch keine Leute beschaftigen. Hmmm, d.h. Sie schlagen vor, dass die Firmen ggf. ins Minus wirtschaften soll, weil die Rohstoffpreise auf dem Weltmarkt gestiegen sind, aber die Firma die Preise fur eigene Produkte nicht anpassen kann? Ich denke, mit so einem Gesetzt sehr viele kleine Firmen schlie?en mussen, ohne das der Staat sie schlissen muss. *Das Problem , was ich hier sehe, ist dass die deutschen Firmen die Resourcen nicht nur in Deutschland kaufen und ihre Produkte nicht nur in Deutschland verkaufen. Und in Deutschland werden nicht nur deutsche Produkte verkauft. Und wenn *der Staat der auslandischen Firma sagt, dass die die Preise 3 Jahre lang nicht anpassen darf, dann zeigt diese Firma dem deutschen Staat den Mittelfinger und verkauft wo ander. Deutschland's Wirtschaft existiert nicht isoliert , da wirken auch die Krafte von Au?en. Kinder. 1200 kommen noch extra dazu, pro Kind. Besser unterstutzen wir Familien, dann werden auch Geburten Raten steigen, Ich gebe Ihnen Recht, man muss in die Familie investieren. Nur , ich denke, so ein Geldsegen wird nur dazufuhren, dass die Familien sich trennen werden nur um das Geld zu kassieren. Ich denke, hier soll man eher in die "Infrastruktur" fur die Kinder investieren: Krippen, Kindergarten, Schulen, Sport und ander au?erschulische Aktivitaten. Auch den Frauen helfen wieder in ihrem Beruf einzusteigen und alle steuern zahlen egal wer Privatperson oder Konzern dann hatte das Land pro Jahr min 50 Milliarden mehr.da haben Sie Recht! |
Ирэна *К. ответила всего лишь на мой вопрос, т.к. я к ней обратилась по-поводу мин.з/пл.
Я знаю, что она штудировала тут в Германии, и мне просто было узнать ее мнение. По-моему, Ал-др. вы не обьективны. Das Gift kommt nicht von ihr....." Горе-эксперт! |
Einige Funktionen mussen bei dem Statt bleiben, so wie Sicherheit, Bildung, Post, Bahn, Energie & Wasserversorgung.
Und wenn es weniger effizient sein wird bin ich bereit mehr zu zahlen, weil die Infrastruktur in Stange gehalten wird, und viele Leuten werden Arbeit haben. Andersherum werden nur ein duzend Bossen Millionen verdienen, Arbeitsplatze rationalisiert, Infrastruktur vernachlassigt und danach mit kraftigen Preiserhohungen werden trotzdem wir alles finanzieren. Dann unterstutze ich besser hunderte Arbeitsplatze statt die gierige Bosse. In England hat man Bahn und Of. Kombinationen (Wasser) privatisiert, es werden nur Gewinne ausgeschopft die Infrastruktur ist marode, seit ein Jahrzehnt wird nicht gemacht, die Zuge entgleisen. Genau so mit Wasserversorgung, in einigen Ortschaften mussen LKW das Trinkwasser zu den Leuten liefern. |
Nur , ich denke, so ein Geldsegen wird nur dazufuhren, dass die Familien sich trennen werden nur um das Geld zu kassieren. Ich denke, hier soll man
.................................................. ........... Warum so eine negative Einstellung ? Werden Sie sich bei so einem fall trennen ? |
Konzerne. Markanteile.
Was haben Sie oder die Bevolkerung davon ? Heute * konzertiert sich zu viel Kapital in sehr kleinem Kreis, als folge auch die macht. In vielen bereichen kontrollieren 4-5 Konzerne 80 % des Marktes, sie sprachen sich ab und treiben preise in die Hohe. Sie schreiben selbst Gesetze ( Telekom, Energie wirt. TV Hersteller) Ministerien unterzeichnen nur. Wehre Volkswagen zerschlagen, dann wehren die Autos billiger und besser, naturlich wird die Politik und die Medien uns was anderes suggerieren weil es nicht um das Wohle des Volkes sonder und des Wohle der Wirtschaftsbosse geht. |
Текущее время: 18:22. Часовой пояс GMT. |