![]() |
Und wir hatten so gewunge.....
und machen es hir so weiter. Da war noch ein Wunsch: Ich schi? eich a loch ins Haus kept mir mol n ruwl raus. |
Michael na du juge tu bist ja supper(Y) (Y) (Y) tuner wetter ja,ja den klaina laps da hast du richtig getipt ten henen wir ach ferzelt ach mit dem Kriskindja was Andrei Fink schreibt.Maria und Olga haben
auch das richtige noch in erinerung.Danke ihr liewe lait das ihr noch to alle sait un eder hatt toch noch etwas von da Kindheit mittgebracht.So sols auch sein.wan mar so alles leest tan bist to wirklich wiedar ein kleina Lapss,es war toch lustich und intresant wan ach ti pup mit watta oder schtroo fol geschtopt war ja?Ja,Ja das war so zu sagen maine Barbi |
Tros, tros ,Trildja
Ter Pauer hat on Fildja Tas Fildja konnt net lawa Ter Bauerwill?s verkahwa Is tas Fildja weg- Hat ter Bauer Treck |
Моя мама очень хорошо говорит на диалекте и я,и мои дети ее хорошо понимают,но очень жаль,я говорю только на Hochdeutsch.
|
Moja mama wsegda goworia: geh ins kelerjja und brink ein Butyl milch und schmond mit. Ona i sejchas tak goworit, no naschi 2 strekosy, dochki moego mladschego brata goworjat: Oma sprichst du Englisch?
|
Да меня нет проблем ,этот диалект понять! Поволжские швабы на нем говорят !
|
Na dan ferzejl doch mol. Ich glaab die Schwaaba tua toch onerschter o`bissja pappla!
|
Leider ich kann kein dealet sprechen, verstehen toch,weil meine eltern haben mir es nicht bei gebracht , werklich schade!
|
Avr Sie wrstehja mich?
|
Nathuerlich ! verstehe ich Sie !
|
Текущее время: 11:43. Часовой пояс GMT. |