Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Немцы - переселенцы и русский язык, стоит ли его сохранять? (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3409)

Laary 23.02.2012 08:37

Aber was hat es denn mit Arroganz *zu tun...
---------
Ich *meinte *den *Fall *der von Hilda beschrieben *wurde.Wie * muss sich *ein normale(nicht *arrogante) *Mensch *wenn auch *Privatversichert *wenn *die Arzthelferin um *in rumtanzt und *seine Sonderwunsche * *erfuhlt und *die andere *zuschauen....? *Das *ist *zum *sich zu schamen....Was *die *medizinische *Leistungen *angeht,die *extra *bezahlt *sind-das ist *was *anderes. *Was *ich *nicht akzeptiere *-wann *ein *gesetzlich *Versicherter *von * einem Arzt *versetz wird *wegen *einem * * der *privat *versichert *ist. *Wir *haben alle das gleiche *Recht auf die arztliche *Behandlung- *mehr *oder *weniger.... Gott sei *dank *mit *mir *ist *so *was *noch nicht passiert.

La Hoodra 23.02.2012 08:37

Viktor, *sie *sind *sebststandig, *und *des wegen *sind *sie *auch *privat *versichert.

2-bash 23.02.2012 09:04

Здесь вы можете рассчитать, сколько надо было бы платить в частную страховку. Всё зависит от выбранных вами условий.
***********.beste-private-krankenversicherung.de/rechner/DRe1212b.php

La Hoodra 23.02.2012 09:09

In der Privat KV konnen sich Personen versichern, fur die keine Versicherungspflicht in der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) besteht (Arbeitnehmer, deren Einkommen uber der Jahresarbeitsentgeltgrenze liegt sowie Beamte, Selbstandige und Freiberufler).

La Hoodra 23.02.2012 09:13

Das *eine *Arzthelferin einem *Sonderwunsche * *erfuhlt * *vor *meinen *Augen *habe *ich noch *nicht *erlebt ..Aber *ich *war *schon *mal *in *einem *Zimmer *alleine, und *es *war *fur *ein * privat Patient *gedacht. *Es *war *kein *andere Platz da, deswegen bin *ich *dort *gelandet. *Der *einzige Vorteil *war *, *ich *hab *ein kostenfreien *Fernseher *gehabt.:-D

La Hoodra 23.02.2012 09:16

zu *erst *wars *ja *gut ..... aber *spahter * wars *mir * dort *allein *langweilig.

ladysite 23.02.2012 09:21

Если есть желание одному в комнате находиться, то нет никакой необходимости быть privat versichert, можно за определенную плату (в каждой клинике разная цена), иметь отдельную комнату. Смысла в этом совсем не вижу, т.к. если человек серьезно болен, то его и так стараются поместить отдельно от других пациентов и рядом с ординаторской, чтобы человек был под постоянным *присмотром.

Lovelykitti 23.02.2012 09:26

Der *einzige Vorteil *war *, *ich *hab *ein kostenfreien *Fernseher *gehabt Oxana, der Fernseher ist doch schon mehrere Jahren kostenfrei! Bei uns jedenfalls.

Laary 23.02.2012 09:30

Aber die Privat *versicherte *zahlen *nicht *unbedingt *mehr *fur *die Leistungen ,die *sie *kriegen .Unsere Tochter ist freiwillig versichert *bei AOK ( sie musste *aus der gesetzlicher *raus). Ihre Beitrage sind *hoher als *welche von *den *privaten.

La Hoodra 23.02.2012 09:31

Es *war vor 10 Jahren. * Aber * jetzt *ist Telefon und Fernsehergeret *immer noch *nicht frei.Mein *Mann ist *erst gestern *aus *dem Krankenhaus in Munchen *zuruch gekommen,

Текущее время: 12:48. Часовой пояс GMT.