![]() |
Ich bin verheiratet. Ich wohne in Witzenhausen. Ich arbeite nicht, ich studiere nur. Ich spreche nicht Deutsch. Ich verstehe bisshen, aber sprechen sehr schwer fur mich...:-$
|
Wer auf Seekrieg siegreich sein will, mu? stets angreifen))) Greife! Greife! Greife! Ich meine - Sprich! Sprich! Sprich! Wovon mochtest du sprechen?)))
|
:-O :-O :-O
|
:-O Was ist los???
|
Na Leute!!!! Was ist mit euch los??? Wo seid ihr??? Gibt es keine Themen mehr um zu sprechen???
|
Ich biete das neue Thema an: das Kochen. Ich glaube, bei diesem Thema kann jeder seinen Senf dazugeben.
|
Ich koche nicht besonders gern. Aber es gibt bestimmte Gerichte, die ich ofter koche. In der letzten Zeit koche ich oft chinesisch. Die Gerichte sind leicht, enthalten weniger Kallorien. Nach dem Essen hat man keinen schweren Bauch, nur die Leichtigkeit. Man verwendet Huhnerfleich, Fisch, Reisnudeln, verschiedenes Gemuse.
|
Ah bitte :) Kochen:) Wissen Sie, ich koche gern, aber nicht fur mich:-D
Ich koche gern fur die Leute, die fur mich sehr wichtig sind :) Ehrlich gesagt, ich mag asiatische Kuche nicht, obwohl das kann nur ein Stereotzp sein, weil ich niemals etwas chinesisch, japanisch oder koreanisch gegessen habe :) Aber Reis mag ich nicht! Ich backe oft Kuchen hei?en "Kuss aus Deutschland" :) Ich habe dieses Rezept im Internet gefunden :) Falls irgendwer dieses Rezept haben will, einfach lasst mich wissen :) |
In Deutschland gibt es sehr viele chinesischen Restourants. Jeder kann was fur sich finden. Gebratene Ente mit chinesischen Nudeln schmeckt sehr lecker.Die chinesischen Suppen sind auch was besonderes. Sie sind meistens su?-sauer und scharf.
|
Benutzen sie in ihrer Gerichten etwas exotisch? Zum Beispiel, Hundenfleisch, oder Schlangenfleisch, oder etwas ahnlich?
|
Hundefleisch ist nicht erlaubt. Aber Hai, Schlange, Krokodil, Strau?, Kanguru findet man. Sogar beim Chinesen oder Mongolen, obwohl diese Tiere dort nicht gerade ublich sind.
|
so was habe ich noch nicht gegessen. hab keine Ahnung, ob so was schmeckt. Sie bieten auch sehr viele Gerichte mit Meeresfruchten an.
|
Ich glaube so was wie Krokodile,Schlangen und Ko muss mann bei Chinesen echt lange suchen....(wie ubrigens Chinesen selbst;-), weil die Gastronomiebetreiber meistens Tailander oder Vietnamesen sind). Naturlich Straussfleisch ist schon wieder was anderes....gibt es uberall,sogar in Supermarkt...
|
Vielen Dank))) Ihr habt mich beruhigt))) Dennoch, asiatische Kuche mag ich nicht, weil Meeresfruchten mir auch nicht gefallen))) Ich mag Schweinebraten, Kalbbraten, Rindfleisch, Gemuse (Kartoffel, Tomate, Gurke, Pfeffer usw), Obst (Aprikose, Weintraub, Wassermelone, Zuckermelone, Pfirsich, Birne, Banane) und armenisches Brot hei?t "LAWASCH" mit franzosischem Kase hei?t Roquefort:-D
|
Alles auf einmal? dann fallt mir spontandie die Idee...Grichen zu besuchen.
|
Wo ist Grichen?))
|
Bei Griechen gibt es ein sehr gro?es Angebot an Gerichten.aber traditionelle griechische Kuche findet man nur in Griechenland. In Deutschland haben sie ihre Kuche an den Geschmack von Deutschen angepasst.
|
Klar. Genau so wie alle andere - die Kuche wird extra angepasst, es ist uberal so. Aber zum beispiel Sushi mit KASE(md) (md) (md) wie ich in Russland gesehen habe......so was kann nicht in Deutschland passieren.Ausgeschlossen!!!!
|
Alles kann passieren. Pizza mit Banane und Camembert!
|
Die Pizza hat wahrscheinlich keine Grenzen fur Fantasie....Aber den Kase essen die Japaner nicht, fur die ist das einfach verdorbene Milch.Also, Sushi mit (geriebene sogar;-) )Kase ist ganz schon exotisch.
|
Stimmt, in Fernen Osten ist Laktose-Unvertraglichkeit auch haufig.
|
Habe ich auch gehort...dieses Problem kommt auch langsam aber sicher nach Europa,mit Laktose meine ich....mein Mann hat so was. Aber kommischeweise die harten Sorten von Kase bei Laktoseintoleranz essen darf man troztdem.
|
Aus europaischer Sicht ist Laktose-Intoleranz ein Ruckfall. Europaer haben sich genetisch auf den Verzehr von Milchprodukten eingestellt, andere Volker nicht.
|
Wir haben uns zu Chemie-Mutanten entwikelt....und naturliche Produkte ver- weigert unser Korper zu akzeptieren....
|
Na ja, die Mutation, Milchprodukte zu vertragen, ist schon ein paar Tausend Jahre alt...
|
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie so ernsthaft bescheftigt ....und so lange lebe ich noch nicht:-D :-D :-D
|
Vor einigen Jahren war ich von italienischer Kuche begeistert. aber sie ist sehr kallorienreich. Deswegen habe ich auf sie verzichtet. Nudeln koche ich naturlich, aber Nudeln werden *fast uberall gekocht. Deutsche Gerichte schmecken auch gut, aber sie sind ziemlich deftig und Pommers mag ich nicht, lieber gebratene Kartoffel mit Knoblauch.
|
Ich finde auch die Gulaschsuppe sehr lecker. Im Winter war ich im Bayerischen Wald und in einem Restourant *habe ich diese Suppe probiert. Die Suppe wa frisch zubereitet, ich konnte nicht genug von ihr kriegen.
|
Wer mag Borschsuppe?)))))))))))))
|
O gut
|
ab und zu koche ich auch Bortsch. Aber in der letzten Zeit immer seltener. Es gibt unterschiedliche Rezepte. in der Ukraine kocht man Bortsch mit Rote Bete. Ich habe immer mit Sauerkraut und Tomaten gekocht. Bortsch ist besonders lecker, wenn man ihn am nachsten Tag isst.
|
Ich esse Borsch.
|
Ich mag nicht gekochten Kohl,meine Familie auch nicht.... also hat sich das erledigt!
|
Ich hasse Borschsuppe))) Die einzige Suppe, die ich mag, ist die Bohnensuppe)))
Erzahlt uber eure Geschmacke etwas, bitte))) |
Entschuldigen Sie, bitte! Sind Sie Deutsche oder einfach sprechen auf deutsch?
|
Ich glaube das merkt man, was wir zu 99,9% KEINE Deutsche sind.
|
Meine Familie isst sehr gern gebratenes Fleich. Zuerst mariniere ich Fleisch. Dafur nehme ich Pfeffer, Salz, Essig und einige Krauter, die ich gerade habe. Dann erhitze ich *ein bischen Ol in einer Pfanne *und lege Fleichstucke hinein und brate sie, zuerst eine Seite, danach die andere.Dazu koche ich noch Reis oder Nudeln
|
Ich bin kein echt Deutsch)) Ich spreche sogar kein gut Deutsch)) Aber ich studiere die Sprache und hoffentlich in zwei-drei Monaten werde ich imstande gut zu sprechen)))Irina, ich mochte Ihr Kochen probieren))):-D (F) (F) (F) (pl)
|
(G) (F)
|
Ich bin die 0,1% :)
|
Текущее время: 21:22. Часовой пояс GMT. |