![]() |
Sie sagte:"Und weisst du was, ein Bekannter Russe hat mir erzahlt,dass er schwarz arbeitet, nebenbei. ". Warum erzahlt man sowas, zum Beispiel? Wenn es jemand macht,dann muss man das doch nicht rumerzahlen,oder? *Also begeistert sind von den "Russen" viele nicht, dass kann ich Ihnen sagen jetzt. *War selber echt geschockt!
|
Такое мнение бытует давно.Более того,местные утверждают,что мы покуем немецкие имена-мол,в России всё возможно. Не обращать внимания-это больше из зависти,сами местные боятся брать кредиты и дома строить
|
Простите- покупаем имена
|
Ich kann mir zwar kaum *vorstellen, dass es wirklich von unseren Landsleuten kam, dass sie ihre Namen eingedeutscht haben, Vornamen ja, aber doch nicht Familiennamen...Es seitdem es sind wirklich einige dabei, die z.B. Sinizina gehei?t haben und dann Sinizin hei?en...Und was das Hauserbau angeht, die Geschichte hatten wir schon...Viele Einheimische sind wirklich neidisch und denken sich sonst was fur Verurteile aus...Das einige von uns es wirklich ubertreiben und hohe Kredite nehmen um blo? besser zu sein als der Nachbar, geben sie naturlich nie zu...Ist aber auch ihre Sache...
|
Mich krankt sowas, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es peinlich, und *verstehe, dass wir ,oder viele von uns, sich selber zuzuschreiben haben,um einer Anerkennung kann man noch lange nicht reden. Hab ihr auch gesagt, dass Leute sich Kredite nehmen, dass wir nie unsere Namen geandert haben usw., sie schaute nur mich an, und ich habe verstanden, dass *man sie nicht uberzeugen kann. Und da sind wir wieder, wo ich angefangen habe: warum ist es wohl alles so? Woher kommen falsche Informationen?
|
Na eben nicht,Lilia. Sie meinte wenn in Russland der Name Volkowa,z.B. war- dann sind sie in Deutschland WOLF geworden- so!
|
Olga Ernst:...Wie gesagt, zur Zeit mache ich eine Weiterbildung,und habe neue Leute kennengelernt.
Und paar Worte noch dazu...Ich hatte vor zwei Jahren, als meine Firma Insolvenz angemeldet hat, auch solche Kurse besucht( EDV Training)...Da waren ca 70% davon Langzeitarbeitslosen...Klar das sie nicht gut uber uns zu sprechen sind, wir sind die Konkurenz fur die...Obwohl wir tun auch was dafur, dass wir nicht bei den Langzeitarbeitslosen landen, aber bei solchen mensche konnen wir nicht punkten...Ich habe es nicht mal zwei Monate ausgehalten... |
Na eben nicht,Lilia. Sie meinte wenn in Russland der Name Volkowa,z.B. war- dann sind sie in Deutschland WOLF geworden- so!
*Das ware doch gar nicht verkehrt ....Lisizin ware dann Fuchs, Kotov - Koter:-D |
Na ja. Aber woher haben sie solche Informationen, frag ich mich?!
|
Einer hat was aus Spa? gesagt, der andere hat noch was dazu beigefugt und so kommt schon eine spannende Geschichte raus...Das ubliche heit...
|
Текущее время: 15:35. Часовой пояс GMT. |