Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Politik und wir (Alles was uns stohrt und bewegt). (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3471)

ALEKSO 24.02.2012 17:55

Deutschlands *beruhmtester *Taxifahrer
Berlin *(22. *Februar 2012) *- *Alle rei?en *sich *um *Vadim *Belon. Der *44-jahrige *Berliner Taxifahrer *fuhr *am *vergangenen *Sonntag einen *alteren *Herrn, der *unterwegs *einen Anruf *erhielt *und *wenig *spater als *kunftiger *Bundesprasident *am *Kanzleramt *ausstieg – *Joachim *Gauck.
Offenbar *ist *Belon, der *1996 *aus *Nowosibirsk *nach Deutschland *kam, *kein Mann *gro?er *Worte. Als *Gauck *ihm *eroffnete, *dass er *soeben *den *nachsten *Bundeprasidenten *chauffiere, *antwortete *er *lapidar: *„Gluckwunsch. *Ist *ja *kein einfacher *Job.“ *
Jetzt *ist *Vadim Belon *„Deutschland *beruhmtester *Taxifahrer“ *(BILD) *und *umkampfter *Studiogast.
Ornis-press.de

Matrica 24.02.2012 18:21

Offenbar *ist *Belon, der *1996 *aus *Nowosibirsk *nach Deutschland *kam, *kein Mann *gro?er *Worte. Als *Gauck *ihm *eroffnete, *dass er *soeben *den *nachsten *Bundeprasidenten *chauffiere, *antwortete *er *lapidar: *„Gluckwunsch. *Ist *ja *kein einfacher *Job.“ *
Ich hab ihn bei "Stern TV" am Mittwoch gesehen...Er war aber echt nicht schuchtern...
Mich hat es nur gewundert, dass der Gauck ihm das so gesagt hat...

ladysite 24.02.2012 21:25

Я тоже видела интервью с Вадимом. *Gauck дал ему хорошие чаевые. Вадим сказал, что это, самый значимый рейс в его жизни.
Меня удивило и парадовало, что наш президент ездил, до своего назначения на пост президента, как простой советский гражданин на обычном такси, а не в сопровождении экскордов с бритоголовыми мальчиками.

aos 25.02.2012 00:21

назначения на пост президента, как простой советский гражданин на обычном такси, а не в сопровождении экскордов с бритоголовыми мальчиками. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Hab keine Worten zu dem erneuten Schedevr von Nins Gramlich. Wer das au?erhalb Deutschland lie?t, bekommt einen Verdacht, dass die deutschen Politikern nur von kahlkoffigen Junge begleitet werden. Daher auch die Meinung in Russland, dass es in Deutschland NUR Nazisten gibt.

Deja Vu 25.02.2012 00:32

Daher auch die Meinung in Russland, dass es in Deutschland NUR Nazisten gibt.
David, Nina meinte die Bodyguards- nicht die Nazisten. Die schneiden ihre Haare auch kurz oder sogar rasieren ihrer Kopfe :-D

ladysite 25.02.2012 01:14

Давид, Вы хорошо знаете историю. Респект *Вам мой. Но стоит ли Вам пытаться отвечать на все посты, которые здесь пишутся? Иногда и чувство юмора, в беседе, можно подключать. Или?, которым Вы, *судя по Вашим постам, не обладаете.

Anton 25.02.2012 06:18

ну вы, девочки даёте:-O , разве вы не знали,что все лысые здесь - нацисты;-)

Ангельская Пымь 25.02.2012 06:27

Вольдемар,я вчера встала, всей своей большо грудью в защиту Вас а сегодня Вы сново иронизируете....

2-bash 25.02.2012 06:33

Вольдемар, не совсем правильно. Бритоголовые, а не лысые. Не нацисты, а скинхеды или скинхеды-неонацисты. Но только бритая голова ещё не говорит о том, то обладатель скинхед. Необходим ещё ряд атрибутов, как тяжёлые ботинки, татуировки и т.д.

Anton 25.02.2012 06:38

Sander, да мы потихоньку подходим к тому возрасту и все станем лысыми "скинхедами"

Anton 25.02.2012 06:44

Nina Arendt (Brunner), спасибо за вашу поддержку вчера, я себя почувствовал надёжно....такие тылы не пробиваемы(F) (F) (F)

Puzzle 25.02.2012 07:10

телохранителям предписано брить голову, чтобы в случае применения силового приема противник не мог схватить их за волосы. Это недавно гдето по телевизору говорили.

ladysite 25.02.2012 10:19

телохранителям предписано брить голову, чтобы в случае применения силового приема противник не мог схватить их за волосы. Это недавно гдето по телевизору говорили.
Надо же, можно долгую жизнь прожить, а таких *простых вещей не знать. А я думала они так свою крутизну подчеркивают.

Dimas 25.02.2012 12:23

телохранителям предписано брить голову, чтобы в случае применения силового приема противник не мог схватить их за волосы. Это недавно гдето по телевизору говорили. Kann nur im russischen Schlau-TV gewesen sein. Weil namlich der beruhmteste Bodyguard Deutschlands Peter Althof hat immer schon lange Haare gehabt. Und der hatte schon alle, die Rang und Namen haben, beschutzt. Hier - ***********.google.de/imgres?imgurl=********img.mittelbayerische.de/bdb/938500/938526/300x.jpg&imgrefurl=***********.mittelbayerische.de/index.cfm%3Fpid%3D3208%26pk%3D341647%26opv%3Dsnd&u sg=__W2Jbf7Msg2lgOGelfMEyiyE9lx4=&h=372&w=300&sz=1 04&hl=de&start=0&sig2=UCnif-Db07SAtfNp5dXXlA&zoom=1&tbnid=2jSe-0bjEPwT0M:&tbnh=132&tbnw=106&ei=TShIT9ybI6qL4gSu9P y6Dg&prev=/search%3Fq%3Ddeutsche%2Bpromi-leibw%25C3%25A4chter%2Balthof%26hl%3Dde%26sa%3DX%2 6biw%3D1680%26bih%3D929%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvn s&itbs=1&iact=hc&vpx=360&vpy=120&dur=2&hovh=250&ho vw=202&tx=133&ty=106&sig=104437006510040395218&pag e=1&ndsp=41&ved=1t:429,r:1,s:0

ALEKSO 25.02.2012 20:24

Und wenn dieser Peter nur eine Perucke tragt?

ALEKSO 26.02.2012 05:48

Председатель *ГГГ *за *президента ВВП
Из *письма ГГГроута *от *24.02.2012г.: *
*Международный *конвент *российских *немцев призывает *многомиллионное *сообщество российских *немцев *Германии, каждого *отдельного *его *члена, *сохранившего *гражданство *России, *посетить четвертого *марта *посольство и *консульские *пункты Российской *Федерации *в *Германии *и *проголосовать *за *В.В. *Путина.
Конвент *за *сильную, *экономически *процветающую *и *суверенную Россию!...
Генрих *Гроут, председатель

Decadence 26.02.2012 06:06

Эта идея - голосовать за Путина - (N) (N) (N)

Natsume 26.02.2012 06:10

Ох ты...как немцы нужны стали всем: и ПутинЦАМ, *и правым в Германии, интересноооо как!(tr) :-D

Dimas 26.02.2012 07:18

Man sieht sofort, fur wen Grout bei der Wiedergeburt "gekampft" hat und wer ihn und den Verein unterstutzt hat und mit welchem Ziel !!!(N) Namlich, das Geld aus Deutschland raus zuziehen und im "Sand" verschwinden lassen. Und durch deren Verzogerungstaktik haben viele Menschen Zeit, Kraft und viel Geld oder sogar Leben verloren. Und da versuchen noch einige der von KGB gefuhrte Verein zu verteidigen.

Morita-san 26.02.2012 07:27

Das *ist *mir * auch * aufgefallen.Geld aus Deutschland raus zuziehen und im "Sand" verschwinden lassen , und *nicht nur *im *Sand , *in *den Taschen *von *manchen *ist *auch *was *hengen *gebliben.

Dimas 26.02.2012 07:29

Richtig Rosa! So meine ich auch.

Matrica 26.02.2012 07:58

Interessant, mussen die Freiwillige auch stundenlang in der Schlange vor der Konsulattur stehen, wie es sonst so die Regel ist?! (tr)

Anton 26.02.2012 08:13

"Председатель *ГГГ *за *президента ВВП
Из *письма ГГГроута *от *24.02.2012г.: *
*Международный *конвент *российских *немцев призывает *многомиллионное *сообщество российских *немцев *Германии, ......"
многомиллионное??(md) ...интересно есть ли статистика сколько граждан России проживает в Германии постоянно.

ALEKSO 26.02.2012 08:52

Als ich erfahren habe, Heinrich Martens sei ein Wahlvetraute fur Putin, hab ich gedacht: moglich; als ich das SChreiben von Heinrich Grouth bekommen habe, war ich geschockt - so ein SChmarrn!!!

Decadence 26.02.2012 09:14

...Конвент *за *сильную, *экономически *процветающую *и *суверенную Россию!...
Я не сомневаюсь, что Конвент *ЗА *такую *Россию.
Но я никак не пойму: *с чего это Конвент (а точнее, именно господин ГГГ) решил, что ВВП сделает Россию именно такой?
Двенадцати лет ему не хватило? Ещё сколько надо? 3 раза по 4 на президентском посту?

2-bash 26.02.2012 09:37

Это что же за времена такие? В демократической стране призывают переселенцев, сохранивших российское гражданство, не просто принять участие в голосовании, а конкретно отдать свой голос за Путина?!
Мотивируя это тем, что этим самым избиратели проголосуют за экономически процветающую Россию.
Но, уважаемые господа! Почему же за все двенадцать лет своего правления, Путин не сделал Россию экономически процветающей??? Если там что и стало процветать, так только коррупция и путинская олигархия. *
Уже только за один этот призыв, так называемый Международный *конвент *российских *немцев и его председатель Г. Гроут заслуживает, мягко говоря, осуждения. (N) (N) (N)

ladysite 26.02.2012 11:07

Уже только за один этот призыв, так называемый Международный *конвент *российских *немцев и его председатель Г. Гроут заслуживает, мягко говоря, осуждения.
Александр, я полностью с Вашим мнением согласна(Y)
Мы, практически, по всему Миру можем без виз ездить, только *туда где мы родились и прожили большую часть своей жизни, мы должны покупать визы.

Decadence 26.02.2012 11:22

Если бы дело было только в визах... Тут (тот) страну и людей опустили уже ниже плинтуса. Но это уже разговор из другой темы.

Dimas 26.02.2012 12:25

Мы, практически, по всему Миру можем без виз ездить, только *туда где мы родились и прожили большую часть своей жизни, мы должны покупать визы. Das ist auch gut so! Denn auch Putin entscheidet so was nicht. Europa will in erster Linie nicht, dass durch ein Abkommen auch Russen ohne Visum nach Deutschland kommen konnen.

2-bash 26.02.2012 12:39

Это не совсем так. К примеру, что бы поехать из Германии в Украину, немцам виза не требуется. Но украинцам, что бы поехать в Германию, нужна виза. В Молдавию, насколько мне известно, так же. Решить визовой вопрос для въезда в свою страну вполне в компетенции руководства этой страной, Путиным в том числе.

aos 26.02.2012 21:29

Meiner Meinung nach, vertreten seit ihrer Grundung alle diese Konventen, Vereinigungen und Gruppiereungen nicht echt die RD, nicht in Russland, nicht in Deutschland und nicht in der Welt. Ich habe noch nie nicht den Grout,nicht dem Baungartner (wenn ich dessen Name richtig geschriebe habe) mein Vertrauen geschinkt. Aber, dass sie so offentlich die Seite Putins bei den Prasidentschaftswahlen presentieren, ist das Letzte, was die RD brauchen.

Lovelykitti 26.02.2012 22:46

К примеру, что бы поехать из Германии в Украину, немцам виза не требуется.
Ich kenne mich da nicht so gut aus, wei? aber, als meine Tochter vor ein Paar Jahren in die Ukraine gefahren war, musste sie ein Ukraine -Visum vorzeigen konnen, um in das Land einzureisen. Kann sein, dass sich seitdem etwas geandert hat.

2-bash 26.02.2012 22:59

До 90 дней для граждан Германии и Евросоюза виза в Украину с 2005 года не нужна. На границе в загранпаспорт ставят штамп прибытия и убытия.

Lovelykitti 26.02.2012 23:12

Da kann es stimmen - meine Tochter war vor 2005 in die Ukraine eingerei?t.

Dimas 27.02.2012 00:56

Alexaner, wen Sie sich noch an die Visum-Affare von Joschka Fischer errinern. Etwa zwei Jahren hatte deutsche Botschaft EU-Visenn

Lovelykitti 27.02.2012 00:59

Ja, Viktor, wei? ich! Aber was hat das mit Visum zu tun, wenn man in die Ukraine einreist?!

Конец Свэ 27.02.2012 01:01

По поводу призывов голосовать за путина, как писал Федор Тиссен, какие прекрасные дома немецкой культуры стоят в России, так вот пришло время рассчитываться за эти дома своими голосами и призывами к *российким немцам правильно отдать свой голос

Dimas 27.02.2012 01:03

(Entschuldigung fur falsche Namen-Schreibung)Alexaner, wen Sie sich noch an die Visum-Affare von Joschka Fischer errinern. Etwa zwei Jahren hatte deutsche Botschaft EU-Visums unkontroliert an die Ukrainer vergeben. Als Folge: fast 300000 sind in diesem Zeiraum nach Europa gegangen und fast ein Drittel illegal uber die 90 Tage in Eu "hangen" geblieben. Alleine in Portugal fast 80 Tausend Ukrainer leben seit dieser "Visum -Lucke". In Deutschland wurde zahlreiche Uberfalle auf Geschafte und Banke regestriert von europaweit aggierenden Banden von "ost-europaer". Kenne viele Falle aus eigener Erfahrung bei der tatigkeit damals im Einzelhandel. In Deutschland blieben auch viele Ukrainer/innen in Haushalt, illegalem Buisness, Menschenhandel, Prostitution.

Dimas 27.02.2012 01:05

Hier ist das Abkommen. Und es beruht schon auf Gegenseitigkeit. Und naturlich wird Putin nie einsetiges Abkommen unterschreiben. DEnn er wartet auf "Offnung" Europas.:EU/Ukraine – Abkommen uber Visumerleichterungen und Ruckubernahme
Der Rat hat einen Beschluss uber die Unterzeichnung eines Abkommens zwischen der EU und der
Ukraine uber Erleichterungen bei der Erteilung von Visa an Burger aus der EU und der Ukraine
sowie einen Beschluss uber ein Ruckubernahmeabkommen (Dok. 9323/07, 9312/07) angenommen.
Zweck des Visumabkommens ist es, auf Gegenseitigkeitsbasis die Erteilung von Visa fur einen
geplanten Aufenthalt von hochstens 90 Tagen fur jeden Zeitraum von 180 Tagen fur EU-Burger
und Staatsangehorige der Ukraine zu erleichtern. Das Abkommen gilt nicht fur das Hoheitsgebiet
Danemarks, Irlands und des Vereinigten Konigreichs.
Mit dem Ruckubernahmeabkommen sollen auf der Grundlage der Gegenseitigkeit schnelle und
wirksame Verfahren fur die Identifizierung und Ruckfuhrung von Personen eingefuhrt werden, die
die Voraussetzungen fur die Einreise in das Hoheitsgebiet der Ukraine oder eines der Mitgliedstaaten
der EU oder fur den Aufenthalt in dem betreffenden Gebiet nicht oder nicht mehr erfullen,
und die Durchbeforderung dieser Personen soll im Geiste der Zusammenarbeit erleichtert werden.
Das Abkommen gilt nicht fur das Hoheitsgebiet Danemarks.
Der Rat hat zur Kenntnis genommen, dass die Kommission die ukrainische Seite von folgender
Erklarung unterrichten wird:
"Da es wichtig ist, dass alle EU-Burger in Visumfragen durch Drittlander gleichbehandelt werden,
erklart die Europaische Gemeinschaft, dass sie zunachst den einseitigen Beschluss der ukrainischen
Behorden, bulgarischen und rumanischen Staatsangehorigen in Visumfragen dieselbe Behandlung
wie allen anderen EU-Burgern zu gewahren, abwarten will, bevor das Abkommen zwischen der
Europaischen Gemeinschaft und der Ukraine uber Erleichterungen bei der Erteilung von Kurzaufenthaltsvisa
ratifiziert wird."

Dimas 27.02.2012 01:08

Alexander Trippel, mein Posten war eigentlich Alexander Klug adressiert. Weil er meinte, dass es nur fur deutsche Burger gilt.

Текущее время: 01:40. Часовой пояс GMT.