Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Рабочая комната (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3400)

Deja Vu 22.09.2011 05:56

ответила другу lydia Specht
ага, тунеядцев мне ещё не хватало! ^o)

Lovelykitti 22.09.2011 08:08

W. P. Was mich betrifft: zum 1 Mal habe ich mich vertippt- und entschuldigt. Dieses Marchen kannst du deinem местному erzahlen, durch den du angeblich zum "Menschen 1. (erster) Sorte" geworden bist, was du so stolz auf dem Forum "Unsere Zukunft..." an die Glocke gehangt hast! Sogar deine treue Anhanger glauben dir nicht mehr, deinen "Tippfehler" angeblich "aus Versehen gemachten zu haben! Zum 1 Mal habe ich ein Verb aus dem Name Trippel gemacht, dass es klar ware, wer mich dauernd verfolgt und veleidigt. Mit alle moglichen Lugen, die ich in einem Fotoal'bom unserer Gruppe deutlich gezeigt habe.Alexander, ich habe nichts gegen ihren Namen- Das hatte noch gefehlt, dass du etwas gegen meinen Namen hattest!! nur gegen die Lugen, was sie uber mich verbreiten. *Du kannst noch 100 Albums und Themen aufmachen, um Menschen zu verleumden, aber alle deine Bemuhungen in dieser Richtung sind nicht glaubhaft! Du hast schon in allen Gruppen, in denen du prasent warst und bist, einen Haufen nach dem anderen von Mist gebaut, wo du gezeigt hast, wer du tatsachlich bist! Alles, was du als Lugen bezeichnest, bekratige ich hier nochmals! Niemand braucht, wie du behauptest, "Lugen uber dich zu verbreiten" - jeder, der deinen Unsinn hier liest, hat sich schon langst ein wahres Bild uber dich gemacht!
Es wird mich freuen, wenn sie damit aufhoren! Ich bin doch nicht schuld, dass du dich alltaglich lacherlich machst und einer nach dem anderen Teilnehmer dich entlarft und durchschaut, wer du tatsachlich bist und nicht fur wenn du dich hier ausgibst. Ubrigens, wir hatten mit Лилия Риферт hier etwas geklart, du hast dich hier uberhaupt nicht einzumischen! Fang doch nicht wieder deinen Bazar an!(N) (N) (N)

Lovelykitti 22.09.2011 08:44

Лилия Риферт: Glauben Sie mir, ich kenne zwei Familien mit ahnlichen Namen wie bei Ihnen( Trippler und Trippelt), *und die wurden von den Russen, Sie wissen schon wie genannt...Nein, wusste ich bislang nicht, bis die "anstandige" und "taktvolle super-Moderatorin" dieser Gruppe und personlich Sie, Лилия Риферт, mir die Augen darauf aufgemacht haben. Okay, wie gesagt "Каждый понимает в меру своей испорченности." Klar, Sie haben doch in einer deutschen Siedlung gewoht, da sind solche Namen nichts Besonderes, Woher haben Sie denn diese falsche Information uber meiner angeblich deutschen Siedlung?! Stimmt nicht! Da in der Region, woher ich komme, gibt es solche weit und breit nicht! aber im Dorf mit ein-paar deutschen Namen fehlt sowas schon auf... A, ja?! Verstehen alle Einwohner der Siedlung, woher Sie kommen, genauso wie Sie, Лилия Риферт, alles in dem Ma?e, in dem sie verdorben sind? Schade eigentlich!:-( ;-)

2-bash 22.09.2011 17:33

Я думаю, что к постоянным разбирательствам и выяснением отношений между Александром Триппель и Валентиной Пауль вся наша группа привыкла, а точнее вынуждена привыкнуть. Это так напоминает ситуацию с детьми, когда в группе детей все спокойно играют и только двоим неймётся, они всячески друг друга задирают. А когда вмешиваются взрослые и запрещают им это делать, то тут эти дети начинают проявлять свою богатую фантазию и если не напрямую, то каким то любым другим способом , но умудряются всё же задеть друг друга, что бы опять сцепиться, уже якобы на законных основаниях: - Он меня первый задел!
* Не первый раз читаю обращение участников к Александру, закрывшему свой профиль (его полное право). Мне не понятно, зачем писать кому то в личку, если Ваша личка для них недоступна?
Таким образом Вы провоцируете участников обращаться к Вам на открытом форуме. Не лучше ли Вам сразу писать на форум?
* Мне непонятна так же позиция Валентины! В постинге от 20:42, сразу после Роберта Оттовича, вроде бы извиняясь за опечатку, тут же начинает обвинять своего постоянного оппонента во лжи. Прекрасно понимая, что это обвинение не будет незамеченным. Тем самым провоцируя в группе новое разбирательство!
НЕ-ПО-НИ-МА-Ю!!!
Может вам, Александр и Валя открыть отдельную тему, в которой вы могли бы, хоть до посинения, друг другу что то доказывать?

Matrica 22.09.2011 18:03

Alexander T.:...Verstehen alle Einwohner der Siedlung, woher Sie kommen, genauso wie Sie, Лилия Риферт, alles in dem Ma?e, in dem sie verdorben sind? Schade eigentlich!:-( ;-) *
Ja, Alexander, wirklich schade, dass wir beide zwar in gleicher Sprache uns unterhalten, aber verstehen tun wir uns absolut nicht....Mir beruhigt nur die Tatsache, dass es nicht nur bei mir es so ist...
Mit freundlichen Gru?en *Lilia Rifert

Matrica 22.09.2011 18:21

Бесполезно говорить
С тем, кто слушать не желает,
Кто всего лишь сделал вид,
Что словам других внимает.

А на деле он в себе,
В хорошо закрытом мире,
Он ответы знает все,
И другие не воспримет.
Не доходят до ушей,
Пролетают фразы мимо -
Он с теорией своей,
Мненье непоколебимо.

А зачем задал вопрос,
Обратился за советом?
Чтоб потом затеять спор,
Утомив своим ответом?

Надо прежде чем спросить
В восприятии открыться,
Доверять, готовым быть
Самому же измениться.

Бесполезно свет нести
К тем, кто глаз не открывает,
Кто никак из темноты
Выбираться не желает.

Татьяна Валяева

2-bash 22.09.2011 18:23

Комментарии излишни.(Y) (F) (F) (F)

Lovelykitti 22.09.2011 22:39

... Сколько можно об одном и том же? Мне это уже порядком надоело, впрочем, думаю, большинству участников тоже. Alexander Klug, ich habe auch schon lange davon die Nase voll. Aber ich werde immer wieder gezwungen zu reagieren. Gestern wollte ich im Thema "Zivilcourage..." nochmal alle Nachrichten durchlesen, die im Zusammenhang mit der absichtigen Falschung meines Namens von В. П. geschrieben wurden. Ich musste leider feststellen, dass die Nachricht von В. П., in der sie meinen Namen gewollt gefalscht hat, geloscht ist. Auch sind alle meine Nachrichten, wo ich mich verteidige, spurlos verschwunden. Ich hatte das akzeptiert, wenn auch alle anderen mit der Provokation von В. П. verbundenen Nachrichten geloscht waren, aber das ist nicht der Fall! Alle Nachrichten, in denen ich als Unmensch dargestellt werde, sind geblieben. Was ist der Zweck dieser vorgenommenen *Aktion?! Na, ist doch klar, um В. П. als Opfer darzustellen und mich in ungunstigem Licht zu zeigen.(N)Ist das Ihrer Meinung nach in Ordnung?! Es wird hier *bei jeder Gelegenheit uber die Einhaltund von Regeln der Gruppe geschrieben und gemahnt. Ist vielleicht auch gut so, aber dann musste sich auch die Administration an diesen Regeln vorbildlich halten! Und das ist leider nicht der Fall - Schade eigentlich! Wer auch immer diese unehrliche und unfair Aktion unternommen hat, hatte das Ziel, das Ganze in ein falsches Licht zu setzen(N)! Ich protestiere mit aller Scharfe gegen diese niedertrachtige Aktion und verlange, im entsprechendem Thema alle verbliebenen Nachrichten, die *mit dem Streit um die absichtige Falschung meines Namens in Stande kamen, umgehend zu loschen!

2-bash 23.09.2011 00:21

Александр Триппель, по поводу удалённых постингов в теме "Zivilcourage..." я выясню. В отношении правил полностью с Вами согласен, все перед ними равны никаких исключений быть не может. Думаю, что Ваши требования по удалению некоторых постингов имеют основание и это будет сделано в ближайшее время.
Надеюсь на этом мы закончим разбирательство и сможем подключиться к другим участникам в обсуждении других вопросов и *тем.

Matrica 23.09.2011 00:27

Саша, тема "Цивилькураже" открыта мной и я пытаюсь по мере возможности ежедневно в неё "заглянуть"...Удалённых сообщений я например не заметила...По-моему Александр Т. перепутал темы...Ведь дискуссии с Валентиной он вёл и в других...

Текущее время: 17:16. Часовой пояс GMT.