![]() |
"Erna" Grin" gerade durch deine zwei letzten Beitrage von dir habe ich dich geknackt, wer du tatsachlich bist;-) :-D! Meine fruhere Vermutung hat sich damit bestatigt! Du bist eine ganz, ganz bose Tante!!!!8oI
|
Ich sag doch auch schon die ganze Zeit, dass "Erna" keine Erna ist. das lag doch auf der Hand! Сдавайся, подлый трус!!!!
|
"Штази" имеет полные руки дел(H)
|
А кто по сути своей конфликтный,тот из любой темы сварит себе "супчик" и предлагает его всем хлебать...увольте, не едок я таких "блюд" Das ware witzig, wenn das von dir geschriebene auch mit deinem Verhalten hier im Einklang stehen wurde. Aber das ist nicht der Fall. Вольдемар Бетц, du i?t nicht nur gern solche "Suppchen", wie du da schreibst, sondern kochst selbst welche und bietest sie den Teilnehmern an! Aber im Thema "Имидж" war dein "Suppchen" etwas zu "scharf" gekocht und au?erdem vergart, dass der Admin gezwungen war, den Zugang zum entsprechenden Thema vorubergehend zu stoppen!:-@
|
Сдавайся, подлый трус!!!! Das ist eine Trussicha!
|
Странно! Участницу указавшей и имя и фамилию, оставляющей свою страничку для всех доступной, подозревают в каком то подлоге. А вот свою фамилию не считают нужным озвучивать. Хотя это противоречит регламенту. *Как это понимать?
|
А вот свою фамилию не считают нужным озвучивать. Alexander K., *wessen Nachnamen meinen Sie?
|
Valentina, ich habe nicht behauptet, dass sie geschrieben haben uber der Schuld Deutschlands uber den RD, sonder der Autordes Aufsatzes, den sie ubertragen haben.
David, nicht ich.. link auf diese Internetseite hat uns Alexander Trippel empfolen. Ich habe dann nur das rauskopiert, was mir besonders merkwurdig erschien. |
Саша, а зачем нам разборы, who is who, в темах, где речь идёт совсем о другом? Складывается мнение, что некоторым участникам всё равно, какая тема. Они любую тему превратят в разборку личных отношений с участниками, которые им несимпатичны.
Пожалуйста, помоги вернуться к здоровой атмосфере дружеского общения, которая ещё недавно существовала в этой группе!!!:-( |
Fremde Profile, fremde Fotos und Fremde namen ist ubrigens kriminall und von Administration der odnoklassniki.ru verboten. aber anscheinlich stort das weniger als das weglassen des Nachnamens., was seinerseits kein Kriminal ist und auch nicht verboten
|
Текущее время: 21:37. Часовой пояс GMT. |