![]() |
Eigentlich wollte ich nicht daruber auf dem Forum schreiben, weil diese meine Nachricht an Sie, Lilli, *fur bestimmten Teilnehmern hier eventuell ein Grund ware, einen neuen Streit anzufangen. Um das zu vermeiden, habe ich auf Ihrer privaten Seite geschrieben. Alle Fragen in meiner Nachricht an Sie sind rhetorisch gestellt und bedarfen keinen Antworten. Aber, wenn Sie darauf bestehen, ich sollte hier schreiben, dann komme ich Ihnen entgegen. Hier meine Nachricht an Лилия Риферт als Antwort auf Ihre Nachricht vom 09.09.2011 19:29 : Вообще-то я Александру сочувствую...С такой фамилией в России или в Казахстане было наверняка не просто... Vielen Dank, Lilli, fur Ihr "Mitgefuhl"! Aber, hallo, weshalb sollte ich in Russland oder Kasachstan mit meinem Namen Probleme haben?! Die jenigen, die so was vermuten, sind verdorbene Menschen! * А может от этого у него и есть столько негатива на русский язык? *Das stimmt nicht! Ich habe mich im entsprechenden Thema uber die Russische Sprache geau?ert und dabei bleibe ich! Oder schatzen Sie mein Schreiben in Deutsch als etwas Negatives gegen Russisch ein?! Aus welchem Grund sollte ich denn nicht in meiner Muttersprache schreiben?! Ну ладно, "за спиной" как-то не хочется разговаривать о человеке,поэтому я на этом ставлю "точку".
Na, das haben Sie doch mit diesem Posting bereits getan! __________________________________________________ _______ Hier meine genauere Formulierungen und Erlauterungen *zu dem, was ich oben an Lilli geschrieben habe: 1. Die jenigen, die so was vermuten, sind verdorbene Menschen! Das entspricht dem russischen Sprichwort - "Каждый понимает в меру своей испорченности." 2.Das stimmt nicht! Ich habe mich im entsprechenden Thema uber die Russische Sprache geau?ert und dabei bleibe ich! Lilli, lesen Sie bitte meine Stellung zur Weitergabe der Russischen Sprache fast am Anfang im Thema, wo es uber die Weitergabe der russischen Sprache an Kindern und Enkelkindern geht - da fehlt jede Spur von negatives meinerseits gegen Russisch. 3. Na, das haben Sie doch mit diesem Posting bereits getan! Mit Ihrer Nachricht von 09.09.2011 19:29 haben Sie sich doch bereits in meiner Abwesenheit geau?ert. __________________________________________________ _____ Lilli, was haben Sie den in meiner Nachricht auf Ihrer privaten Seite gelesen, dass Sie sich so beleidigt fuhlen? |
Alexander T.:...Lilli, was haben Sie den in meiner Nachricht auf Ihrer privaten Seite gelesen, dass Sie sich so beleidigt fuhlen?
Alexander, wie kommen Sie darauf, dass ich mich beleidigt fuhle? Sie sind doch "der Beleidigte" und schreiben mich an, ohne mir die Moglichkeit zu geben darauf zu reagieren...Auch wenn Sie mich fur "verdorbenen Menschen" halten, bitte ich Sie hiermit um Entschuldigung dafur, dass ich mich uber Ihren Namen geausssert habe...Glauben Sie mir, ich kenne zwei Familien mit ahnlichen Namen wie bei Ihnen( Trippler und Trippelt), *und die wurden von den Russen, Sie wissen schon wie genannt...Klar, Sie haben doch in einer deutschen Siedlung gewoht, da sind solche Namen nichts Besonderes, aber im Dorf mit ein-paar deutschen Namen fehlt sowas schon auf...Uber Ihr Verhaltnis zu allem Russischem will ich jetzt nicht mehr diskutieren, da wir schon damit in mehreren Gruppen Zoff hatten...Die Teilnehmer dieser Gruppe hatten ja auch schon das Vergnugen gehapt...Also ich hoffe, dass wir hiermit alles geklart haben(v) |
Was mich betrifft: zum 1 Mal habe ich mich vertippt- und entschuldigt. Zum 1 Mal habe ich ein Verb aus dem Name Trippel gemacht, dass es klar ware, wer mich dauernd verfolgt und veleidigt. Mit alle moglichen Lugen, die ich in einem Fotoal'bom unserer Gruppe deutlich gezeigt habe. Hatte ich blo? трепал geschrieben!
Alexander, ich habe nichts gegen ihren Namen- nur gegen die Lugen, was sie uber mich verbreiten. Es wird mich freuen, wenn sie damit aufhoren! |
Роберт Оттович, здесь можете говорить на любые темы. Но, естественно, в пределах правил общения на сайте Одноклассники.
|
Здесь можно говорить обо всём???
Р.О., что такое хорошо а что такое плохо- это вы должны были ещё в детском возрасте усвоить. В этой теме нет Темы- поэтому правильно, что вы сюда зашли- поболтать. как я вижу, вы именно эту цель и преследуете? Заходя в нашу группу, вы должны были видеть эту надпись: Объединение в виртуальном пространстве всех, кто имеет отношение к судьбе российских немцев. В этом аспекте мы и общаемся. Делимся проблемами, а не насмехаемся над страной, где можно не работать- как вы написали. а почему собственно вы тут тунеядствуете- раз уж признались- и ещё вроде как гордитесь этим? |
ответила другу ????Роберт Оттович????
Нет ни времени, не желания вам об этом рассказывать. В этой группе я уже почти 2 года, и все про меня всё знают. :-) А вы- новенький, вам и рассказывать:-S |
Я от рождения лентяй...ну нет у меня тяги на труд и всё.....Да и не хочу не у кого отнимать рабочего места...
А вы- немец? потому что немцы обычно- народ трудолюбивый. |
Ой, Валя, жди сватов!(md)
|
в общем, я уже ухожу.. надеюсь, вы себя будете вести, как воспитанный человек. Но не удивлюсь, если морген не увижу вас в группе. bye-bye!(S)
|
(S) (S)
|
Текущее время: 02:16. Часовой пояс GMT. |