![]() |
ответила другу Оксана Лебедева
Оксана, можно добавить на какие конкретно работы в доме Вам нужны деньги. Это можете внести после предложения насчёт Renovierungsarbeiten wie z. B...............или напишите мне, я добавлю |
Я думаю ; вернее у нас есть выгодный ангебот на бау. материалы. Для этого у нужны деньги
|
ответила другу Лида Флеммер/Блашке
Oksana.................... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum (Adresse) An (Adresse) Ihre Bearbeitungsnummer:................. Ihr Schreiben vom.........2011 Sehr geehrte Damen und Herren, Bezug nehmend auf Ihr Schreiben vom.........2011 uberreichen wir Ihnen in der Anlage die aktuellen Gehaltsabrechnungen fur die Monate Marz, April und Mai 2011 sowie eine Kopie der Meldebescheinigung. Ferner teilen wir Ihnen mit, dass der Kredit von uns fur die Durchfuhrung der Renovierungsarbeiten *in unserem Haus benotigt wird. Ferner haben wir einen gunstigen Angebot fur die Baumaterialien gefunden. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleiben in Erwartung Ihrer schriftlichen Ruckantwort mit Freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
Лида огромное вам спасибо.
|
Наталье Суховой.А зачем писать письмо, если выходишь из церкви? Муж ходил в Штандесамт, заполнил формуляр, заплатил 25 евро и всё.Один экземпляр- Арбайтгеберу( теперь, наверно, сразу в Финансамт), копию- себе.
|
Лидия,я вам очень благодарна за ответ,спасибо большущее(Y)
|
Лидочка, спасибо. Я удивилась. *думала. эта формальность просто, написать\, зайти в бюро - отдать. а тут целая церемония. *Муж формально считается членом евангелише кирхе. Вот и подумала, что формально не стоит платить за то, что - есть формально. Лучше эти же деньги на что то конкретное, Богу угодное пустить. Скажу ему, захочет, пусть выполнит эти условия. Не захочет - все останется по-прежнему.
|
Лида здраствуйте! и снова обращаюсь к вам за помощью! помогите пожайлуста написать письмо, что я прошу stillegen meine betriebliche Alterversorgung *пока я нахожусь в декретном отпуске, заранее огромное СПАСИБО!!!
|
Лида большое спасибо(F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F) (F)
|
ответила другу katja koller
katja koller * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum (Ihre Adresse) An (Adresse) Ihre Versicherungsnummer:.................. Antrag auf Stilllegung meiner betrieblichen Altersversorgungsversicherung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich an Sie mit der Bitte, meinen o. g. Versicherungsvertrag ab sofort still zu legen bzw. beitragsfrei zu stellen. Ich befinde mich zur Zeit in Elternzeit und kann deshalb die Monatsbeitrage nicht aufbringen. Sobald ich wieder einer Arbeitsbeschaftigung nachgehe, werde ich Sie davon unverzuglich unterrichten und die Beitrage wieder weiter bezahlen. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten und verbleibe mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
Текущее время: 03:03. Часовой пояс GMT. |