![]() |
ответил другу Hilda Spanagel
es ist wichtig----Schwiegerkinder sind auch Kinder,nehmen sie alles wie es ist,man lebt ja nur einmal.was ich nicht andern kann lass ich so,Sie konnen auch andere nicht andern,jeder ist ein Unikat |
Ich stimme zu, Hida!(Y)
Mal einfach zur sich selber stehen und zur seiner Familie(mit Hohen und Tiefen) und der Mut zu habe es zu sagen, das ist schon was Wert (L) Und ich kenne leider viele Familien die die gleiche Sch.....e von Generation zur Generation mit sich machen lassen und behaupten die sind das Ideal oder Muster fur eine gute Ehe und Familie. Deshalb sind hier die Scheidungsraten so hoh, weil nur wenige dulden sich gegenseitig nur um anderen was zu beweisen. Auf der erste Stelle ist die Person selbst, wenn es eine starke Personlichkeit ist und fur selbst eine Verantwortung ubernimmt, dann kann auch fur anderen verantwortung ubernommn werden. |
ответила другу ВладимиpАдалина ТельпешовKonig
Schwiegerkinder sind auch Kinder,nehmen sie alles wie es ist,man lebt ja nur einmal.was ich nicht andern kann lass ich so,Sie konnen auch andere nicht andern,jeder ist ein Unikat (Y) seht stark gesagt! Wenn Sie es auch so in Ihre Familie haben, dann "Hut ab"! |
ich mache alles um gute schwiegermutter zu sein,habe auch sehr gute gehabt,
|
habe auch sehr gute gehabt, Was hei?t gehabt? Gibts die nicht mehr? |
leider meine schwiegermutter ist gestorben
|
Mein Beileid...Mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich auch gut, aber "die Mutter-Tochter" Beziehung haben wir nie gefuhrt, *und das hat mir auch nicht gefehlt... |
Schwiegerkinder sind auch Kinder,nehmen sie alles wie es ist,man lebt ja nur einmal.was ich nicht andern kann lass ich so,Sie konnen auch andere nicht andern,jeder ist ein Unikat
-------------- Ich *stimme ihnen *voll *und *ganz *zu! Ich *bin jetzt *schon *16 *Jahre Schwiegermutter. *In *allen *Jahren *hatten *wir mit *der *Schwiertochter nie Streit. Wir mischen *uns *nicht *in das *Leben *von *den *Kinder *ein. *Falls *sie *ein *Rat oder *Hilfe *brauchen sind *wir *immer *fur *sie *da.Das *kann ich *auch *von *Kinder *und *Schwiegerkinder *sagen. Das *hat *sich *so *ergeben *das * unser *Sohn und auch *die * Tochter Ehepartner anderer *Nationalitet *haben,aber *das *andert an *der *Sache auch *nichts. |
Schwiegerkinder sind auch Kinder - gut gesagt ! Aber man liebt seine eigene mehr Oder liege ich falsch.
|
ответил другу Лилия Ремпель (Kемпель)
das ist wicht ---nicht einmischen |
Текущее время: 16:23. Часовой пояс GMT. |