Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Рабочая комната (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3400)

Deja Vu 20.08.2011 01:38

ответила другу alex.,tamara g.
это было не про вас вовсе :-O

Tatch 20.08.2011 02:53

Люди, объясните мне, за что вы так дружно набросились на Валентину? Ведь она задала нам всем вопрос, что в этом криминального?
Или все только ждали момента? Выглядит именно так.

Tatch 20.08.2011 03:37

Свинья, она везде свинья, и в России, и в Германии... а такое поведение, и такое отношение к Германии я нахожу свинским, нравится это кому или нет.
------------------------------------------------------------------
Нелли я согласна с вами, могу лишь добавить, что немецкая свинья, нисколько не лучше русской.

Deja Vu 20.08.2011 03:45

Марина, да пусть пишут! когда-нибудь надоест..:-D
Да *и *недавний *пример *с *копированием * фото *и *созданием *альбомов...... явный *перебор *.
Если это- про нашу группу и про Людмилу, то она вышла из группы. Так что наказывать её постум не имеет смысла

mots 20.08.2011 03:55

могу лишь добавить, что немецкая свинья, нисколько не лучше русской. * * Разумеется. Только возле нашего русского *магазина немецкие свиньи не пасутся... *-)

Deja Vu 20.08.2011 03:58

ну *так *и *поделитесь *чем *нибудь * .... *вот *видите *Лидия *не *знала *как *закрыть *страничку........ .
Как удалить свой профиль на этом сайте- смотрите здесь:
********novice-user.org/2011/01/03/kak-udalit-profil-v-odnoklassnikax/
Правда, вместо "Правила" сейчас стоит "Регламент"

Без Ограничений 20.08.2011 04:06

:-D :-D :-D

Matrica 20.08.2011 04:11

Нелли:...Разумеется. Только возле нашего русского *магазина немецкие свиньи не пасутся... *-)
Однако Русланддойтче ведь тоже заходях в русский магазин( я не хотела написать "пасутся";-) )...Как Вы их различаете по нации, Нелли?

Lovelykitti 20.08.2011 04:38

Marina Wolmann (Rempel): Люди, объясните мне, за что вы так дружно набросились на Валентину? Marina, wahrscheinlich deswegen, weil Валентина mit Ihrer Frage das -zigtigste mal die Teilnehmer der Gruppe provozieren mochte. Es ist mehr oder weniger wieder ruhiger in der Gruppe geworden. Aber Ruhe ist fur Валентина Gift! Sie ist Diplon-Moderatorin und wei? gut genug, wie man die Teilnehmer der Gruppe anstachelt, um dann wieder sogenannte "Rasborki" zu organisieren. Und diese "Rasborki" gehoren zu Valentinas Leben genauso wie das Atmen. Sie braucht diese "Rasborki", um zu leben! Bis zu dem Zeitpunkt, wo Sie, Marina, gefragt haben, Люди, объясните мне, за что вы так дружно набросились на Валентину? - hatte ich noch Vertrauen und Respekt zu Ihnen, obwohl wir beide offters verschiedener Meinungen waren und sind. Aber mit dieser Frage haben Sie weder mein Vertrauen noch meinen Respekt mehr! Jemand, der sich in aller Offenheit, offenherzig und unverhohlen hinter jemanden stellt, ist ein Vertrauen und Respekt nicht wehrt! Валентина: Чем "поклонница Гитлера" лучше "фашистки"? *Валентина. Sie haben die Teilnehmer aufgefordert, Ihre Frage zu beantworten. hier meine Antwort: Man pflegt zu sagen - es gibt keine dummen Fragen, es gibt dumme Antworten. Ich bin damit vollig einverstanden. Aber, Валентина, wenn man eine Frage stellt, dann sollte sie wenigstens korrekt sein. Ihre Frage ist aber bei weitem nicht korrekt! Warum? Na, weil Sie absichtig Begriffe verdrehen und jemandem etwas unterstellen, was von der betroffenen Person nicht geschrieben wurde - da muss ich Ihrem gestrigen Tip folgen und Ihnen dieses Fingerzeichen schenken(N)! *Die betroffene Person hat in ihrem Bericht weder "поклонница Гитлера" *noch "фашистка" geschrieben. Sie schrieb wortlich folgendes "Людмила Кришпенц, а расскажите-ка, о своей персоне. Как Вы идеализируете Гитлера, например? !" Aber von den Begriffen *"поклонница Гитлера" *oder "фашистка" *war da uberhaupt keine Rede! Und welchen unterschied es zwischen den Begriffen "поклонница Гитлера" *und "фашистка" gibt wissen Sie doch ganz genau und niemand braucht Ihnen das beizubringen! Also, Валентина, damit haben Sie Ihren Titel als "Konigin aller Streithahnen".. glanzend verteidigt. Bravo!
вопрос на зысыпку:

Lovelykitti 20.08.2011 04:54

Entschuldigung der Satz ist nicht vollstandig geschrieben. So ist es richtig: *Jemand, der sich in aller Offenheit, offenherzig und unverhohlen hinter jemanden stellt, der die Fakten und Taten standig verdreht, ist ein Vertrauen und Respekt nicht wehrt!

Текущее время: 13:58. Часовой пояс GMT.