Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Наш опыт межнационального общения на старой родине, на новой родине и зарубежом (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3435)

Anton 16.02.2012 06:49

короче, живут в одном подъезде, а "писать" ходят в другой....(H)

Anton 16.02.2012 06:55

эт,про тех, кто своих "тараканов" из одной группы, несут в другую..

Iskra 16.02.2012 07:06

Может быть Эрна, не меня ввиду имела, я такого о немцах нигде не писала, что она пишет, а про ненависть--это уже слишком, если всех ненавидеть, с кем ты не единомышленник и ненависти не хватит:-D *Я просто часто удивляюсь, как может человек, считающий себя таким образованным, в отличие от других, писать откровенные глупости.

VERGILa 16.02.2012 07:38

Lilli Riffert ! Das *hast du richtig geschrieben. *Meine Meinung ist immer , die gleiche , obwohl auch hier einige sich damit nicht abfinden konnen. Aber hier in dieser Gruppe ist es irgendwie anders. Oder scheint es mir so. ?

Matrica 16.02.2012 07:39

Гильда, а всё по тому, что у нас здесь есть опыт межнационального общения...;-)

VERGILa 16.02.2012 07:48

Lilli , ich glaube es auch Und es soll auch so weiter bleiben.

Natsume 16.02.2012 07:50

Ja, ja , Lili, hast recht- TAM , wo nur "Dreck" geschrieben wird... *Es gibt viele Menschen, und jeder hat seine Ansicht auf die ein oder andere Fragen, und es gibt noch welche, die nur klagen, sich fur was besseres halten wollen- und zu denen gehorst du, das habe ich jetzt, nach ein paar Jahren, feststellen konnen! Vor kurzem dachte ich, dass ich mich tausche..neee, ich tausche mich NICHT- es ist so! *Ich weiss schon , genauso wie du und die anderen, wer gleich hier alles "rausspringt", weiss die Reaktion von jeden von euch, aber es ist mir , jetzt, egal, weil ich NIE wieder hier schreiben werde, und auch aus der Gruppe gehen werde, obwohl diese Gruppe mir gefallt, wie auch manche andere, egal welche Aussagen manchmal dort *lesen kann. Jede Gruppe hat was interessantes, und man kann nicht immer wieder , in diesem Fall, unsere Gruppe, *versuchen schlecht zu machen. Weil ich mir das jammern nicht mehr antun mochte, dieses *standiges "bessersein" und Loberei , gegenuber denen, die man soooo mag. Bin kein Gegner von Nettigkeiten, aber manchmal ist es ja nur "su-su-sukeit"! Aber zu denen, die man nicht riechen kann- gibt es, bei jeder Aussage, ob es harmlos oder nicht ist, so sehr fein erlernte Provozierungen,von dir u.a., so, dass man echt sich schuldig fuhlen muss, obwohl man dies gar nicht sein muss!

Matrica 16.02.2012 07:58

кому интересно всю эту грязь читать, пусть это делают Там...
Да, Оля...твоя реакция опять тобою же необдумана ....Я ясно написала, что считаю постинги Ерны и Владимира грязью и не хочу их сюда переносить...Но ты как всегда в своём репертуаре...(tr)

Natsume 16.02.2012 08:01

Das war mir klar, dass du immer trocken aus dem Wasser rauskommst! Dein "Repertuar" ist auch der gleiche geblieben, ich habe es schon richtig verstanden! Aber egal, ich denke du bist locker!(v) *Auf wiedersehen!

Matrica 16.02.2012 08:17

Чтоб не "флудить" в этой теме, я "перешла" в "рабочую комнату"...
Прошу и вас "посетить" её...(F)

Текущее время: 01:08. Часовой пояс GMT.