![]() |
Мы когда толъко начали жить вместе..а это рпоизошло через месяц после знакомства.....так я готовила, как бешенная. ну как...живу с мужчиной, надо же...такую обязанность за собой чувствовала. а он...пожив пару лет один....как ненормальный уплетал мои борщи из салатных мисок! а после свадъбы...т.е. через пол года....как то остыл-а я расслабилась!
Мой муж сейчас в больнице, операция была. так что мы с малым одни дома...скучно так...чуется,что кого то нехватает. :-( :-( :-( |
Однако же любовь у вас , Настюш , оказалась сильная . Через месяц стали жить вместе , через полгода поженились (L) (L) . Гуте бессерунг *твоему мужу .
|
ага...как то так получилось!отя романтики мало было: ни свадъбы небыло, не предложения руки и сердца. Всё скромно, тихо....но зато надолго(буду надеяться):-D :-D :-D
|
ohhhh am anfang der beziehung und als er dann zu mir gezogen ist hab ich auch gekocht wie verruckt morgen lecker fruhstuck gemacht, mitteg *vorspeise hauptgang und nachtisch gemacht abend esse dann auch , musste mich ja als gute frau zeigen:-D 2 monate nach dem er bei mir gewohnt hat, habe ich plotzlich rausgekriegt dass er kochen kann sogar besser als ich.dann das hat meine schwiegermutter mir dann erzahlt dass er fruher immer koch werden wollte.seitdem haben wir abwechelnd gekocht.jetzt ist es duch den wechsel in die schichtarbeit schwierig geworden na ja ist nich das problem.dann koch ich wohl und wenn ich nicht wei? was ich kochen soll dann warte ich bis er nach hause kommt und frage ihn was er haben will.denn er darf bei der arbeit nicht telefonieren;-(nach einem monat beziehung???respekt !ich dachte wir haben uns beeilt nach einer fernbeziehung so etwa 1,5 jahre und es war sehr gewagt..Gute besserung wunsch ich.Alles gut uberstanden?
|
Юлькаия,вы чё,по-русски опять разучились?
|
Antrag?habe auch keinen bekommen. haben uns unterhalten uber kinder, familie, heirat und beschlossen dass wir heiraten wollen.wollten ohne tam-tam. aber bei meiner familie geht es nicht sehr sehr gro?e verwandtschaft und alle warten nur darauf bis einer der jungen leute heiratet;-)haben dann aber alles selbst in die hand genommen planung und soweiter.denn das sollte keine hochzeit der eltern werden sondern meine.Nur meine mutter hatte das mitspracherecht beim hochzeitskleid.
|
спасибки!!! да, да! всё хорошо. болей вроде нету...больше от наркоза колбасит!Вроде как завтра уже должны выписать. а у меня лекции завтра...блин..ну сам как нибудь доберётся, я думаю...или уйти пораньше....Короче ещё подумаю.
Ого...ты прям на самом деле как *flei?iges Bienchen:-D * * * А я наши первые завтраки, когда у него ночевать оставлась...а потом переехала...помню, он всё в * Backerei * *бегал, и сlадкие булочки покупал. об этом помню до сих пор. т.к. сейчас я не могу себе такие завтраки позволить...поправляюсь бысро.:-( :-( :-( :-( |
nein, Alex, wenn sie drauf geachtet haben, meine russisch kenntnisse sind eher schlecht, kann mich auch nicht so ausdrucken auf rus. wie auf deutsch.denke dass es wohl das wenigste problem den leuten hier bereiten sollte oder?
|
:-D :-D :-D das war nur eine anlockung:-D die frau zeigt erst nach der hochzeit ihr wahres gesicht:-D :-D :-D
|
Юлю зачитаться можно , хоть на каком языке ...........:-) *Пиши , Юля , пиши ...........
|
Текущее время: 17:53. Часовой пояс GMT. |