![]() |
Es tut mir leid Viktor, tatsachlich in der letzte Zeitung steht was uber das Denkmal. *Ist das Geld knapp bei dem Herr Uhl? * Uber den Redakteurstreit in der Zeitung bin ich nicht begeistert, ich interessiere mich fur Geschichte.
|
Aber von Geiger und CO. sind Sie doch begeistert, Reinhold. Von OWP und NDP sind Sie voll begeistert. Und das ist doch auch Geschichte. Das Auffressen vom Chefredakteur der OWP ect. ist ebenfalls Geschichte.
OWP-Geiger-Daub-Harder-NPD---alles aktuelle Geschichte. In der vorletzten Zeitung "Heimat", vorvorletzen und vorvorvorletzten stand das Gleiche, Reinhold. |
OWP-Geiger-Daub-Harder-NPD---alles aktuelle Geschichte.Непонял.. Что там за история..?
Вы не стесняйтесь, Виктор, а попытайтесь хоть как-то сформулировать Ваши претензии. Лично я пока невижу, в чем можно упрекнуть ОВП, отдельно Гайгера, отдельно Дауба и т.д... А то, что они все вместе делают - просто прекрасно: журнал РД очень хорошего уровня, с четкой и взвешенной позицией. |
Alexander, Sie sind ja ausreichen erwachsen um sich selbst eine Meinung zu verschaffen. Schauen Sie mal rein: Zeitung "Heimat", Ausgabe fur Januar 2011, Seite 19, untere Halfte. Ein Brief von Theoder Schulz, Ex-Chefredakteur OWP.
Wenn OWP das ist was Sie da geschrieben haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Haben Sie den Berich Geiger uber Rauschenbach gelesen? Und finden Sie das auch in Ordnung? |
Schauen Sie mal rein: Zeitung "Heimat", Ausgabe fur Januar 2011, Seite 19, untere Halfte. Ein Brief von Theoder Schulz, Ex-Chefredakteur OWP.
Я не выписываю Heimat, статью не читал. Дайте ссылку.Haben Sie den Berich Geiger uber Rauschenbach gelesen? Und finden Sie das auch in Ordnung? Там много было публикаций о Раушенбахе, так что я даже немого уверенно сказать, читал ли.. Но скорее всего - да. А что там не в порядке..? |
He,..... *Leute, was ist lo??. Waren sie beide in Dusseldof dabei?
|
Меня небыло в Дюссельдорфе, к сожалению. Я часто работаю и по выходным.
|
Ich war zum Gluck auch in Dusseldorf nicht dabei.
Alexander B., ich meine den Berich von Geiger uber Rauschenbach in OWP. ***.zeitung-hemat.de |
In der vorletzten Zeitung "Heimat", vorvorletzen und vorvorvorletzten stand das Gleiche, Reinhold. * Schade nach Berlin ist die Zeitung vom Dezember 2010 ohne Aufruf zu spenden. *Oder ist meine Brille zu schwach? *Und Streit zwischen zwei Kollegen ist fur mich keine Geschichte und gehort nicht in die Zeitung.
|
Und ich noch schlimmer, habe uber diesn Fall in Dusseldorf, erst seit paar Wochen, hier erfahren. Eine Schande! *Ich brauche keinen "Stein" der Errinnerung, wir werden so wie so nich ubertrumfen die Betonklotze in Berlin. Mir macht sorge, was Kinder Deutschlans, in ihren Schulbucher lesen mussen. * Jeder kann sich erinnern, wie wir nach der Schlule Eltern, was erzehlen wollten, und ihre Traurichkeit dabei. Ja,.. Ja..
|
Текущее время: 18:22. Часовой пояс GMT. |