![]() |
Im Krankenhaus sagt der Arzt zum Elektriker, der auf einer Baustelle verungluckt ist:" Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?" - " Und wenn schon! Ich repariere meinen Pfusch wenigstens", knurt der Elektriker, "Sie decken ihn mit Erde zu!"
|
Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit. |
Ein schwabisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fallt in eine Gletscherspalte. Am nachsten Tag horen sie eine Stimme von oben rufen:" Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zuruck:" Mir gabed nix!"
|
Ein Ehemann fragt seine Frau:" Schatz, was wunschst du dir denn zu Weihnachten?" *Die Frau:" Die Scheidung!" *Er:" Na, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"
|
Er:" Willst du meine Frau werden?" *Sie:" Fallt dir nichts Besseres ein?" Er:" Doch, aber die wollen alle nicht..."
|
Kommt der Mann von der Lottogesellschaft in die Firma des Gewinners und sagt:"Ich hatte gern Herrn Meier gesprochen!" Der wird ausgesucht und erscheint. *"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fur Sie", sagt der Lottomann. "Bitte sagen Sie mir erst die Gute!" - "Sie haben eine Million Euro gewonnen! Jetzt die schlechte: Als ich das vorhin Ihrer Frau gesagt habe, ist sie tot umgekippt!" Darauf Herr Meier:" Na, wenn es lauft, dann lauft es aber..."
|
Lisa heult sich bei ihrer Freundin aus:" Ich liebe meinen Mann, aber ich furchte, er ist untreu. Was soll ich nur tun?" - "Du musst seine Eifersucht wecken. Betrug ihn auch mal!" - -" Das bringt nichts, das mach ich ja schon seit Jahren..."
|
Zwei Jager wandern durch den Wald. Plotzlich greift sich der eine an die Kehle und sturzt zu Boden. Der andere ruft den Notarzt:" Ich glaube, mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt:" Beruhigen Sie sich! Zunachst mussen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Der Jager:" Okay, erledigt-- und was jetzt?"
|
Wenn ein Mann mit seiner Frau auf eine Party geht, dann sagt er nach einem Jahr Ehe:" Darf ich vorstellen - meine Frau." Nach zehn Jahren Ehe:" Konnen Sie sich vorstellen - meine Frau?" Und nach 30 Jahren:" Konnen Sie sich vor meine Frau stellen?"
|
Das Ehepaar ist nach einem kleinen Streit auf dem Nachhauseweg. An einer Landstrasse sieht die Frau eine Herde Schweine, die sich im Matsch walzen. Sie sagt schnippisch zu ihrem Mann:" Na, Verwandtschaft von dir!" Der Mann antwortet:" Ja, die Schwiegereltern."
|
Текущее время: 22:25. Часовой пояс GMT. |