Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #741  
Старый 16.10.2011, 07:00
Аватар для Irina
Irina Irina вне форума
Junior Member
 
Регистрация: 20.08.2009
Сообщений: 209
По умолчанию

Wir waren dort im Kino, auch eine Vorstellung im Zirkus besucht, sind durch die Stadt spazierengegangen. Preise sind dort sehr hoch. In Deutschland kann ich mir alles viel gunstiger kaufen.
Ответить с цитированием
  #742  
Старый 16.10.2011, 19:53
Аватар для Irina
Irina Irina вне форума
Junior Member
 
Регистрация: 20.08.2009
Сообщений: 209
По умолчанию

Naturlich gab es auch schone Momente. Wir waren beim Stadtfest. Es wurden uberall Buhnen aufgestellt. Es wurde getanzt, gesungen. Wir haben keine Betrunkenen gesehen. Uberall gab es Eisendielen. Man konnte verschiede leckere Eissorten kaufen.
Ответить с цитированием
  #743  
Старый 17.10.2011, 18:28
LEXX
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hallo))
3-4 Unfalle taglich ist ganz normal fur die alle Stadte der ehemaligen UdSSR))) Bei mir in Eriwan (wie Deutsche schreiben) sehe ich taglich einpaar Unfalle auch))) Bei uns (nicht nur in Armenien) jede Schei?e kann ein Auto kaufen!! Aber in Europa, zum Beispiel, ein Auto nur derjenige kaufen kann, der arbeitet viel und gut! Und naturlich Menschen in Europa im wessentlichen halten die Verkehrsregeln ein!
Ответить с цитированием
  #744  
Старый 18.10.2011, 01:34
Аватар для Irina
Irina Irina вне форума
Junior Member
 
Регистрация: 20.08.2009
Сообщений: 209
По умолчанию

Lexx, in Deutschland kann *jede auch ein Auto kaufen. Viele haben ein falsches Bild von Europa. Zwischen Osteuropa und Westeuropa gibt es einen wesentlichen Unterschied. In Osteuropa gibt es genug arme Leute, die sich kein Auto leisten konnen. In Deutschland findet man ohne Auto keinen Job. Hier ist ein Auto notwendig. wenn man in eine gro?e Stadt wohnt, kann man naturlich alles mit dem offentlichen Verkehr alles erreichen. Aber in kleinen Stadten ist die Situation ein bischen schwieriger.
Ответить с цитированием
  #745  
Старый 18.10.2011, 01:35
Аватар для Irina
Irina Irina вне форума
Junior Member
 
Регистрация: 20.08.2009
Сообщений: 209
По умолчанию

Deutschland ist noch nicht ganzes Europa
Ответить с цитированием
  #746  
Старый 18.10.2011, 02:13
MISCHEL Stii
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

КОНЕШНО ШПРЕХЕН ЕЛЕ ЕЛЕ
Ответить с цитированием
  #747  
Старый 19.10.2011, 03:13
LEXX
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Nur eine Frage - kann man in Deutschland ein Auto sich leisten koennen, falls man arbeitet nicht, sondern man auf der Baerenhaut liegt?
Ответить с цитированием
  #748  
Старый 19.10.2011, 04:38
Аватар для Irina
Irina Irina вне форума
Junior Member
 
Регистрация: 20.08.2009
Сообщений: 209
По умолчанию

ein altes Auto ja, wenn man Sozialleistungen bezieht. Man kann auch einen Kredit aufnehmen, wenn man zu wenig verdient.
Ответить с цитированием
  #749  
Старый 19.10.2011, 18:12
LEXX
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ja, aber junge Maenner, die zum Beispiel an der Universitaeten studieren, beziehen keine Sozialleistungen! Und 90% der Unfaelle geschehen auf ihre Schuld! Ich kann mich nicht vorstellen, dass ein 16- oder 17-jaehriger in Deutschland am Lenkran sitzen kann und mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit durch die Stadt ein Auto fahren! Ist es moeglich?
Ответить с цитированием
  #750  
Старый 19.10.2011, 18:18
Robin Robin вне форума
 
Регистрация: 19.06.2011
Сообщений: 25
По умолчанию

Nicht moglich, da es den Fuhrerschein erst ab 18 gibt. In einigen Bundeslandern gibt es den Fuhrerschein mit 17, aber bis der Fahrer 18 ist, darf er nur in Begleitung eines Erwachsenen mit Fuhrerschein fahren.
__________________
У нас + 20... Весна!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 16:04. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.